Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
tigga
23.08.2008,
10:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hai---

wie meinst des mehr ausfülln??

gruß

tigga

tigga
20.08.2008,
08:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

find ich sehr schick, hatte auch ma den q6600, hatte den aber immer @4x3,6 laufen, bis dahin läuft er mit mittlerer Luftkühlung ohne probs (g0, und die richtige cpu zum overclocken natürlich vorraussetzung)
sNAKOR
05.08.2008,
20:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schön, dachte schon ich werde nie einen weiteren CM RC690 mit internen Triple sehen. ;)

Verschlauchung mit X-Flow Radi schaut auch sehr gut aus ;)

Wäre schön, wenn du dich auch im Forumdeluxx RC690 Sammelthread verewigen würdest. xD

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=509684

Gruß sNAKOR



KilluMax
03.08.2008,
23:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bond wäre Sicherlich Neidisch wenn er dein PC sehen würde :)

Mach weiter so ! sieht sehr toll aus.

über ein paar PdM Punkte würde ich mich echt freuen !

Danke - MFG - KilluMax

Chribe1992
03.08.2008,
17:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Gute CPU und nettes MoBo. Mit der bestimmt noch kommenden GraKa wirds Perfekt ;)

Klare 5* von mir ;)

Würd mich über Rückbewertung freuen ;)

mfg

homerunner
25.07.2008,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Sys eigentlich, hast Dir ja viel Arbeit gemacht. Respekt! Aber gehört der Ausgleichsbehälter nicht an die höchste Stelle im Wasserkreislauf!? Ansonsten nur Schade, dass du son besc... Q6600 abbekommen hast. Der geht ja gar nicht gut.
KilluMax
20.07.2008,
21:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, nette Fotos hast du da, dein PC ist aber auch echt Heiß.

Weiter so, Ich hoffe du/Ihr unterstützt mich Anfang August.

Weiter so, und Danke !

KilluMax

David90
29.06.2008,
03:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HEy Hey sehr nice dein Profil. Hardware top! ^^
5 Sterne!
mfg David (=

Ice
09.06.2008,
13:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig geiler PC muss man schon sagen. Top Hardware und viele schöne Bilder. Dazu noch ne nette WaKü :)

greetz Ice ;)

n3c.
08.06.2008,
20:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HuHu xD
erstma sehr cooles Profil. Sehr schöner Aufbau! ^^
Hardware Top, Rechner ebenso :P. Bist mir schonmal sympatisch, weil du GW und RD Grid zockst. :D
Naja also auf jeden 5 Sterne für dein SYS und dein Profil :P
mfg necro ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: