Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
momo
17.03.2008,
00:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey. schöne Wasserkühlung...das geilste dadran is, dass die platzbeanspruchende Heatsink nicht gebraucht wird^^ und auch gute bilder gemacht! gefällt mir sehr =)...und vorallem jemand, der nichtnur von PC's ne Ahnung hat, sondern auch von Autos ;)...der R8 ist hammermäßig bearbeitet...rictig gut gemacht, allerdings passen die recht bösen Scheinwerfer nicht wirklich zum Grinseface :P
gugg doch mal bei mia vorbei...würd mich freuen.

KoerperklausGamingPC
16.03.2008,
00:55 Uhr (Sonntag)


Rating:

Deine Wasserkühlung ist ja mal der oberhammer! EINFACH GEIL! Würd mich über ne Rückbewertung freuen
Eisbaer798
15.03.2008,
15:10 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wooooooww Was für ne super geile neue Wasserkühlung
RESPEKT .......
Das ist ja jetzt echt der Hammer dein Sys mach weiter so^^

Eisbaer798
14.03.2008,
06:08 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi danke für deine bewertung!!! Ich muss sagen: scheiß die wand an!!! wasn ne Wakü!!! und geiles sys noch hinzu. du hast mich grad bewertet da hab ich meine wakü eingebaut die ich mir grad gekauft hab. ich aktuallisier mein profil in ein paar tagen wär geil wenne dann nochmal bewertest =) Danke!!

Ach den Audi, den hab ich von http://www.carwalls.com/ =) die haben echt geile Pics =D

Mfg Bond2602


--------------------------------------------------------------------------------
Eisbaer798 schrieb am 14.03.2008, 06:07:
Natürlich Bewerte ich dich nochmal^^
Wasserkühlungen schaut man sich doch îmmer wieder gerne an :-)

Aber das mit der Wand lässt du besser das bekommt man dan so schlecht wieder sauber^^

Eisbaer798
12.03.2008,
06:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes Sys
gut aufeinander abgestimmt
RAM--> GraKa --> Monitor alles Top

Ist praktisch wenn man zwei Monitore hat habe ich auch^^

Netter Audi hast du den so umgebaut ???

Browny
09.03.2008,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles sys. Besonders die beleuchtung von Gehäuse und Ram gefallen mir.
The_Saint
03.03.2008,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also bei blauer Beleuchtung kann ich nicht weggucken. Echt super.
eXact
04.02.2008,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Pc, besonders des Case gefällt mir sehr gut.
Grafikkarte is a geil.

Crunk_Bass
30.01.2008,
03:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes Teil :) Der hat bestimmt ordentlich Leistung und die Kühlung find ich auch gut. Aber is das nicht ein bisschen laut wenn der direkt neben dir am Tisch steht?
Alexander
28.01.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

du hast ein sehr schönes und gut zusammengestelltes System.
Die Komponenten passen gut zusammen und bringen viel Leistung.
Im Inneren des Rechner siehts auch gut aus und der Modding&Miscö-Berreich ist mit vielen hochqualitativen Fotos gefüllt.
So lob ich mir das! :)

5 Sterne für den Rechner bzw. das Profil.
Würde mich über eine Rückbewertung freuen.

MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: