Bewerte das sysProfile von The Mic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
regenrohr office
30.10.2007,
13:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

mit takten kenn ich mich eigentlich garnicht aus, ich probiere seit meinem damaligen p90 halt nur was die cpu mitmacht und abkann...

zu deiner frage: den q6600 habe ich per luftkühlung nur stabil bis 3,6ghz mit dem crucial balistix bekommen, mit kompressorkühlung sollen allerdings bis weit über 4ghz pro kern möglich sein...

bei weiteren fragen am besten per icq 41-973-258

^^
28.10.2007,
21:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich hatte diesen ebenfalls - 3 mal war er in der Werkstatt, konnte aber nie repariert werden. Den Prozessor fand ich ...^^ aber die Grafikkarte war echt super!
regenrohr office
21.10.2007,
12:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hatte auch kurzzeitig einen d331, der lies sich zwar ohne probleme auf 4ghz takten, hatte dann aber immer noch nur bescheidene leistung, desweiteren mag ich keine fertig pc's...

würde dir aber auch raten, mal versuchen die cpu etwas zu takten, vielleicht hat es ja wenigstens etwas erfolg

TheLordofWarNotebook
09.09.2007,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

is halt nicht mehr der neuste
aber verdammt hat das teil viele anschlüsse!!!!!!!

TheLordofWarNotebook
09.09.2007,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

is halt nicht mehr der neuste
aber verdammt hat das teil viele anschlüsse!!!!!!!

Freddy
21.07.2007,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der celeron d hat den gleichen aufbau wie der pentium 4 nur mit weniger cache. man kann also sagen das es die office version ist.
wollt dich mal warnen das dein CPU nen bisschen zu warm ist und das das nich gut für den pc ist

Freddy
15.07.2007,
12:37 Uhr (Sonntag)


Rating:

hehe meiner is doch auch ein Celeron D bloß die celeron D reihe ist auf pasis des Pentium 4 deswegen habe ich das da hingeschrieben^^
Freddy
11.07.2007,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ne nich nur das motherboard is noch gleich auch der prozessor und 2x256Mb riegel habe ich auch noch drinne sowie festplatte laufwerk und das netzteil ist auch noch gleich. also das einziegste was ich gemacht habe is neue grafikkarte arbeitesspeicher und neues gehäuse:) und das soll mir ersma reichen.
Freddy
05.07.2007,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hehe sau geil meiner is der gleiche erkennt man bloß nicht mehr^^
The Mic
24.05.2007,
21:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Bitte eine Bewertung abgeben. Ich weis zwar, dass ich einen schlechten PC hab, möchte aber eure Meinung dazu auch wissen!

MfG Mic

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mic






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: