Bewerte das sysProfile von magic2991...

magic2991 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
miguelflore
22.04.2009,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haben wollen...dein SYS ;-) Sehr schöne HW & Bilder. Von mir hast du auf jedenfall 5* und ich bedanke mich für deine Bewertung
format-c
22.04.2009,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys =D
Aber was fürn Klotz dein Case... Pidgin nutz ich auch, ist echt cool =)

Eisbaer798
28.12.2008,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Magic2991
geiles Sys hast du Dir hier zusammen gestellt...
Guten CPU ; Speicher und GraKa´s hast du auch obwohl ich nicht von der 9000 Serie überzeugt bin.
Leider hast du anscheinend leider bei der Wasserkühlung etwas gespart^^ Sorry aber Thermaltake waKü haben keinen guten Ruf.
Nur Benchmarkergebnisse und bessere Temp. angaben fehlen noch den tut mir leid CPU temp Norm. 20°C wie kalt war den dann dein Kühlwasser 10-13°C ??? den der CPU Kühler soll eigendlich ein schlechtes Temp.delta zum Kühlwasser haben als andere von Wasserkühl-Hersteller...
Siehe hier : http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=22
MfG
Eisbaer798

finado
11.09.2008,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System ! Das Case ist sehr interessant !
Schöne Bilder haste gemacht !

MfG
finado

Ich hoffe ich kann nächsten Monat ein bisschen mit deiner Punkteunterstützung rechnen !

Razor92
09.09.2008,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für das Comment.
Ja jeder muss haushalten und als Schüler hat man es noch schwerer.
Dein System ist sehr schön. Passt zusammen wie die Faust aufs Auge ;)...das Gehäuse ist auch sehr schick,. Hat man genug Platz drinne xD...paar bessere Bilder wären schön, damit man mehr erkennt^^. Das einzigste was mich stört, sind die Thermaltake WaKüs. von denen halt ich nichts...sorry aber ist meine Meinung^^
Seh gerade ich hab schonmal ein Comment geschrieben xD und diesmal bekommst du
5 Sterne
MFG Razor92

bazokka27
06.12.2007,
13:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal haste ein nettes Case!
Dann finde ich die Hardware auch nicht schlecht!
Mach weiter so........
Mfg bazokka27

butter_milch
02.07.2007,
23:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, gutes System, doch 2x 7600GS bringen net so viel, lieber das gleiche Geld für ne Highendkarte. (jaja, ich hab 2x 6600GT, aber das erklär ich ja schon im Infobereicht ^^)
Eine ähnliche Kühlung werde ich mir auch bald kaufen... sehr geil! Der Moni ist ein wenig groß... das packen die Karten dann auch nimmer lang.

mfg butter_milch

Razor92
17.05.2007,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi. Nettes System muss man sagen die Wasserkühlung find ich gut. Hab auch nen X2 4200 mit Lüftkühlung und der läuft mit 2.69Ghz. die rocken einfach.Ist aber S939 also mit DDR1. Bei den Grafikkarten weiß ja nicht was du ausgegeben hast aber für den Gesamtpreis hätte man bestimmt ne x19550Pro oder ne 7900GS bekommen. Naja muss ja jeder selber wissen^^. 4 Sterne aufgrund der WaKü. Wäre nett wenn du mal bei mir vorbeiguckst
MFG Razor92

D.Wecker
15.05.2007,
13:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, nicht schlecht dein System. Hätte nicht gedacht, das man den 4200 so hoch über TAckten kann!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: