Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
Cerberus_AMD
11.12.2010,
08:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich bewerte nur den Mod, die Hardware steht hier meiner meinung nach aussen vor.
Die Thermoskanne läßt nur erahnen wie groß dieses "Ding" ist. Konzept ist sehr gut und irgendwo braucht Hardware auch Platz, in diesen Riesenteil ist alles gut aufgehoben :)


Weissbier
10.12.2010,
09:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Oh ja das sieht ja mal richtig geil aus, musst auf jeden Platz 1 werden PDM mäßig

auf jeden 5 * von mir

würd mich natürlich auch über paar pdm punkte freuen

greez

weissbier

GuyIncognito
08.12.2010,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bin hin und weg! Das ist das geilste System das ich je gesehen hab. Vom optischen her sowie von der Leistung. 5*
GoldenMic
07.12.2010,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler PC, auch optisch
5 sterne!

Leider hab ich keien Punkte mehr übrig :(

wrathchild
06.12.2010,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Herr von c**mod.com, wußte dass ich deinen Namen irgend woher kenne. :)
Vielen Dank für deine Bewertung. Nun was soll ich sagen, wenn ich deinen
Rechner sehe, kommt mir meiner wie ein Waisenkind vor. O.O
Jedenfalls 1a System. Wette in deiner Nachbarschaft gehen kurz die Lichter aus
wenn du die Kiste startest. ^^
5* und PdM hast du dir verdient.

mfG wrathchild

Leon03
06.12.2010,
12:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da steckt Power drinn und die Wasserkühlung ist auch vom feinsten !
AM2+
04.12.2010,
04:25 Uhr (Samstag)


Rating:

OOHH mein Gott!!!!!!!!! Stolze und und auf jedenfall verdiente 5 Sterne!!!!!!!
Hawky
04.12.2010,
04:09 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.
Und ja Kabel werden noch gesleevt. Aber erst wenn ich mein 4 Jahre altes Enermax durch ein neues ersetze.
Nun zu deinem System. Halte nicht viel von Wakü , auch wenn man dadurch mehr Leistung aus seinen Komponten rausholen kann was bei den mometanen Spielestand garnicht von nöten ist. Unteranderem finde ich 3 stromfressende Nvidiakarten zum Zocken eher ungeeignet, da der Stromverbrauch von deinem System jenseits von gut und böse sein muss. Mich beeindrucken solche System recht wenig. Viel mehr interessiert es mich was die Leute mit wenig Aufwand und Kosten aus ihren Systeme zaubern können

Für die Optik und die Mühe und Zeit was du in dein System gesteckt hast bekommst du von mir 5 Sterne.
Da dein System meines erachtens leistungstechnisch zu übertrieben aufgebaut ist, werde ich dir daher fairerweise aus Rücksicht andere Sysprofiluser keine PDM geben ( Weniger ist manchmal MEHR).

Gruß Hawky

anonym
03.12.2010,
12:18 Uhr (Freitag)


Rating:

Saugeiles System
Galldir
03.12.2010,
10:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HIho sau goiler Rechner :-).
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: