Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
Ammageddon
02.12.2010,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

antwort auf deine bewertung :)

Hi :) ja da kommt noch eine blende ran, und eine Plexiglas scheibe als schutz, hab hier bloß weder schweißgerät noch blech ;) und wenn das fertig ist, wird der rechner noch einmal komplett neu lackiert ;) naja und noch andere "Kleinigkeiten" kommen da auch rein :D wie z.b. selbstbau WaKü mit selbst gefrästen Kühlern ;)

streetjumper
02.12.2010,
21:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank für deine Bewetung ^^

Sehr starke Hardware und ein tolles Gesamtsystem :) Schöner M&M Bereich hast du auch noch !!
Alles im ganzen ein sehr schönes Profil und System !

Habe jetzt auch noch etwas an meinem M&M Bereich gemacht aber leider erstmal ohne Bilder und so ! Da muss ich mir erst noch Zeit nehmen dann wird das auch noch was ;)

LG

Speedy
02.12.2010,
20:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,
also WOW ... so ein geiler Rechner so geile pics... da sind 5Sterne untertrieben desswegen gibts PdM´s... (vllt. bekomm ich ja auch mal welche xD gib mir auch ier mühe aber es will einfach ne kommen...und ich arbeite mit Powerpoint und Paint mit de office picturemanager xD ich mach praktisch die folie mit PP und dann nen screenshot weil die auflösung des endproduktes besser is... das macht auch arbeit was will man machen wenn man nichts besseres hat...)
also ... ich bin jz erstmal sprachlos einfach der hammer!

stephan-as-ice
02.12.2010,
16:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo SR-2 Kollege! Absolut cooles Sys hast da, schau dir mal mein SR-2 Sys an. Bekommst sofort 5 Stars!
Cyber-CJ
02.12.2010,
14:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Du hast geils schickes System
Hübsches Gehäuse
von mir bekomms du 5 Sterne
mfg Cyber-CJ

The_Boss
02.12.2010,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist immer noch der Hammer, dein System. Dein Profil ist auch Klasse, schön übersichtlich, informativ und mit schönen Bilder untermahlt.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Kamikaze06
02.12.2010,
11:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer System, ich würd dir dafür auch 10 Sterne geben^^
macht bestimmt übelst laune damit zu zocken und alles auf maximal *freu* xD
mach weiter so!!

d-_-b uNdErgRounD xo
01.12.2010,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

pdms dagelassen..
jsdodger
30.11.2010,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasse Hardware, würd ich auch gern rocken ABER nur mit AMD/ATI Grakas!
M&M Bereich ist ein wenig mager und die Punkte von 3DMark06 und Vantage passen ja wohl nicht zueinander! Vertauscht?

Man könnte neidisch werden :-)

Punkt für PDM gibts auch...

Ammageddon
30.11.2010,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

OMFG das ist ja wohl mal der geilste rechner den ich bis jetzt gesehen hab!!!! an dem teil is ja mal alles top!!!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: