Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
Parsexus
25.11.2010,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

immer wieder geil deine kranken Systeme :D
schaue regelmäßig vorbei, mal sehen was noch so kommt
PdM kriegst auch

RAVENXS1981
25.11.2010,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Keine Ahnung was Ihr ALLE am H50 so mies findet! Im direkten Vergleich in meinem PC gegen den Alpenföhn (Siehe Pics!) und nen Scythe Mugen 2 schnitt der H50 sowas von dermaßen Genial ab, das sogar der Testgeber des Mugen sich eben jenes H50 geholt hat. Der ist auch happy now! Für ein Mittel zwischen Luft + WaKü ist das Ding einfach genial! Das wichtigste an den Sachen ist doch immer, das derjenige der die Teile ownt vollauf zufrieden ist damit! Ich habe nämlich oft das Gefühl, das SEHR viele Leute zu DOOF sind den H50 richtig zu installieren. Eben jener Kumpel mit dem Mugen auch!!! xD. Der H50 saß quasi lose oben drauf.... Zudem ist die Hitze im Case deutlich geringer wenn so ein LuftMonster raus ist!

Alles Gute! Sven

Woschi Racer
25.11.2010,
09:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System !! Einfach Krass !

Musst eine hohe stormrechnung haben :-)

RAVENXS1981
24.11.2010,
22:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin! Sehr viele wären Happy wenn se meinen PC hätten! Aber Deiner.....
Ein DualCPU Sys hätte ich mir auch geholt, wenn es ein AM3 DualCPU Board für 2 Thubans geben würde mit 2 x PCIe 2.0 x16. Kommt GARANTIERT noch xD.
Seit heute werkeln erstmal DDR3-2000er in meinem Kistchen.

Alles Gute, Schöne Feiertage im Dez. und keep Upgrading!

Sven

haviboy0781
21.11.2010,
17:27 Uhr (Sonntag)


Rating:

Also mt dem vantage mark sollten die wirklich anfangen.Das haben schon mehrere gasagt,vielleicht können wir eine umfrage oder so starten damit es durch geht.Nur wie mann das zu stande bringt weis ich nicht so ganz.Die cpu liste ist ja auch noch mit corei7 965 als schnellster cpu gelistet.
Weist du wie mann das machen könnte ,das unser gemeinsammer wunsch in erfüllung geht?

Mfg.Martin.

Spiky1989
21.11.2010,
10:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Uff... ich bin Platt der traum von einem PC erist war^^ Ein absolut geiles Gerät mit bestimmt viel Power. Läst sich bestimmt gut mit zocken^^ Zu dem System kann man nur eins sagen 5* sind zu wening aber leider geht nicht mehr^^

MFg
Spiky

haviboy0781
21.11.2010,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Noch was vergessen.Du solltest dir superPI downloaden und mal ein durchlauf machen ,da solltest du unschlagbar sein mit den 2 cpu`s.bei mir sind es 8,7 sekunden ,sollte bei dir die hälfte sein ca.
Mfg.martin.


LKrieger schrieb am 21.11.2010, 15:49:
In 3DMark bekomm ich leider nicht mehr Punkte, weil der ehlende Benchmark in den meißten Tests nur 2 Kerne zum rechnen benutzt. Auch das SuperPi nimmt nur ein paar Kerne her. Daher hast du mit deinem krass übertakteten System halt deutlich die Nase vorne - obwohl da einiges an Kernen fehlt. Sysprofile hier ist halt auch nicht up to date - die sollten mal nach der 3dMark Vantage Score gehen - die ist realer was den Multi-core Support angeht!

haviboy0781
21.11.2010,
01:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mahlzeit.
Zu deinem monster gibt es nur eins zu sagen top.top.top.
Wahrscheintlich brauchst du dir die nächsten 5 jahre keine sorgen machen das es nicht an rechenleistung genügt.Es ist was sehr seltenes ,da die komponenten in einer anderen preislige spielen und das ganze 2 mal.Das einzige was mich gewundert hat das du in der benchmark 06 liste nicht ganz oben stehst bzw. superPI.Da gibt es nur 5 sterne zu vergeben.
Und du erhältst 9 PdM punkte von mir für die besonderheit der hardware.
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
Mfg.Martin.

mihapiha
20.11.2010,
14:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was mir noch nachträglich eingefallen ist: Hast du Probleme wenn HT aktiviert ist? Ich habe gehört Windows 7 habe Lizenzprobleme ab 16 Kernen/Threads, und manche Programme würden den Start verweigern
Lets play
14.11.2010,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Scheiße ALTER,
woher nimmt man das Geld für so ein MONSTAAA?????
Ich will grad mal umsteigen aus nen I7 und du rockst hier das Haus mit 2 der Besten davon.
Dein Profil ist traumhaft geworden.
Knapp 32000 3DMarks irrer Wert, auch wenn ich persönlich an der Stelle mehr gedacht hätte.
Bekommst auf jeden Fall volle Sterne und 9 P.d.M.'s UND ne Empfehlung auf meinem Profil.
Würde mich freuen wenn de mal bei mir vorbei schaust.

Viel Spass mit dem MONSTAAA.
Gruß: Lets play

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: