Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
mister_x_1979
12.11.2010,
20:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mega hammer sys das super in szene gesetzt worden ist optisch ! und hardware die z.Z. ihresgleichen sucht !!! 5*
mihapiha
12.11.2010,
07:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht einfach Hammermäßig aus!

Da gibts PdM Punkte und 5 Sterne keine frage!

Ich dachte auch mit dem SR-2 und zwei Xeon zu gehen, habe aber gehört dass das SR-2 nicht wirklich stabil sei, und nicht für ein 24/7 System verwendet werden sollte. Kannst du das bestätigen oder widerlegen? Außerdemn wollte ich auch zum MM Gehäuse deswegen greifen, und war aber von den Postgebühren doch etwas abgeschreckt...

Vielleicht guggst mal bei mir vorbei

[Alain]
11.11.2010,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich STARKE Hardware hast du. Die Benchmark Ergebnisse srechen für sich ;)
Der M&M Bereich ist auch ordentlich. Wie viel Watt zieht dein PC auß der Stekcdose.
3250 Watt insgesamt! Das Modding ist auch sehr schick.
PdM's und 5*

mfg

palmbeach
11.11.2010,
19:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schick schick und ordentlich leistung in der hütte, respekt :D
Zauberwald
08.11.2010,
23:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich gerade meinen augen nicht trauen alter "krasses Pferd :-P"

echt geiler rechner mega viel power XD

stromrechnung ist bestimmt auch schön hoch :D

5 und 10 PdMs

würd mich freuen für ein rekommi von dir meiner ist zwar nicht der beste aber reicht für meine games XDD

mfg Zauberwald

sascha19842010
08.11.2010,
08:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast ja mal echt einen geilen krassen Rechner. Du hast echt viel Power. Dir gehören 10 Sterne und 10 PdMs.
Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs.

Gruß Sascha

Neon89
07.11.2010,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke Nochmals =)

Nein das ist das Phillips amBX System ^^ das Die Farben darstellt die im Bildschirm angezeigt wird .. ^^

War nicht billig ^^

Hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=yAEanIqlZEU

tRicks.
07.11.2010,
02:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

2 fast for this world :D

Wirklich wahnsinnig schnell.

MEcES
06.11.2010,
18:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................................... da gibt es nichts zu sagen also da fehlen jemanden die worte ich sage einfach krasssssssssssssssssssssssssssssss das ist ein richtig kranker pc einfach nice das ding weiter so das ding hat eigentlich 10 * wenn net sogar mehr * wert und ich lass dir mal direkt paar punkte für den pc des monats da einfach hammer

MFG MEcES

Hellboy
05.11.2010,
21:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das den einfach der hammer sprachlos
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: