Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
kevins_XFX_High_PC
28.10.2010,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey geile kiste die du dir da zusammen gebaut hast.
5 Sterne wert
schau doch ma bei mir vorbei

LG

brunkenbold
28.10.2010,
09:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Mann, ist das ein Kraftwerk! Nach meinem Geschmack vielleicht ein ganz bissl zu bunt, aber das ist bei der erstklassigen Hardware-Auswahl (nach Kosten fragt man ab einem bestimmten Level einfach nicht mehr) wohl nebensächlich :-)

Sehr ausführlich auch Deine gesamte Profilbeschreibung - Super! Weiter so! Auch von mir die volle Wertung!

M.R.Nothing
27.10.2010,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles profil ganz klahr *****
Yongmini 2
27.10.2010,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja mach das, ich packe dich mal zu meinen empfehlungen^^
Yongmini 2
27.10.2010,
02:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

von solch einer hw und modding bin ich ein riesen fan =)
was gleichzeitig bedeutet das ich dein gesamtes profil einfach nur klasse finde.
dazu die selbstgemachten scharfen fotos.
googleverlinkte bilder waeren auch fail ;)

aber wo sind denn die ssd's? bzw wenigstens eine?

mfg und dicke 5 stars - leider habe ich keine pdm's mehr. komme naechsten monat wieder ;)


LKrieger schrieb am 27.10.2010, 11:02:
Vielen Dank für die Nette Bewertung - hast direkt auch eine bekommen :).

Eine SSD habe ich gestern Nachmittag geordert. Es wird auch mal Zeit das die Preise von den Dinger etwas erträglicher werden. Ich meine weit mehr als einen Euro für 1 GB is schon derbe, wenn man mal das Verhältnis bei den Normalen HDDs anschaut... Daher hab ich mich immer auf schiere Leistung in Spielen und Rendering konzentriert, anstatt auf kurze Ladezeiten...

Natürlich habt ihr aber Recht sowas darf nicht fehlen :). Daher kommt schonmal eine!

MFG LK

Schorsch
26.10.2010,
21:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Profil ist recht ausführlich inklusive informativen Modding&Misc Bereich. Und die Hardware, ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, egal für was der PC hat immer genügend Power für alles was im Heimbereich so anfällt (schluckt aber auch einiges an Strom) es fehlt eigentlich nur noch eine SSD (wen schon der Rest so viel kostet dürfte eine kleine SSD wohl nicht allzu viel ausmachen).
Die_Gürke95
26.10.2010,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi
muss dein PC wieder bewerten wenn ihn noch PC nennen darf^^
Als ich ihn letztes mal bewertet hab war er schon gut genug ABER JETZT !!
Schnell und Aktuell

MFG
Die_Gürke95

th3n0ob
25.10.2010,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow, echt nice sys, auch wenn ich persönlich nie so viel geld für einen pc ausgeben würde, aber jedem das seine ;)
gibt es eigentlich irgendwas, was den pc voll auslastet? (Außer 10 Videos gleichzeitig rendern oder so)

MfG nub

Gizmo65
25.10.2010,
15:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ähm, wow, mehr fällt mir grad net ein.

irre Hardware, geiles Profil,. Ganz klar 5*

Sowas hab ich bisher nur einmal gesehen, vielleicht kennst den ja, gib mal "Level10 by Chiller" bei Google ein! Der is noch ein bisschen durchgeknallter, und der baut noch dran.

mfg Gizmo65

PaLLeR
25.10.2010,
11:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wow! Gigantische Power! Neueste und beste Hardware und auch noch 3 480er! Schöner M&M Bereich! (Willst du deinen PC mit meinem tauschen? xD)

Gruß PaLLeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: