Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
1337Kevim
03.08.2011,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles Teil mit vieeel Leistung :)
crossy-1
02.08.2011,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Hammer System mit klasse Hardware und mega leistung. Klasse 2 CPU und 3x 480 das muß Rocken und auch das Case sieht klasse aus Riesig groß. Dein Profil ist auch schon ausgefüllt und hat klasse Bilder. Dein M u. M bereich ist klasse beschrieben.
Von mir 5 sterne für dieses schöne System + PDM punkte.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

mihapiha_2
02.08.2011,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!

Ich nutze leider ICQ nicht, aber ich wäre auf ooVoo zu finden. Es ist der Skype Nachfolger,
der nicht soviel Bandwith frisst, und einfach noch umsonst ist. Skype wurde vor einiger
Zeit von Microsoft gekauft. Microsoft versucht halt alles um Leuten einzureden, dass sie
einen professionellen Account haben müssen, damit Skype weiterhin flüssig funktioniert.

Den Nicknamen auf ooVoo kannst du sicherlich erraten :D Ich würde dir Raten ooVoo auch
herunterzuladen, da sich der Umstieg wirklich lohnt. Es ist halt das neue Medium der
Kommunikation, außerdem kann es sein, dass du jetzt noch einen guten Nicknamen
erwischst. ;) Das Gute an dem LD Gehäusen von meinen Freund, ist die SS Kühlung. Es ist
wie das MM Gehäuse völlig individuell und du kannst in um kleine oder größere Änderungen
bitten. In deinem Fall, wäre unten ein kleiner leiser Chiller möglich, der dir die Komponenten
kühlt, und du oben nur einen 4x140mm Radiator verbaust, für einen zweiten Loop. Vielleicht für die CPUs. Es sind wirklich unendlich viele kleine Sachen möglich. Ich denke
sogar die 10 Festplatten könnte man da unterbringen. Das zweite Netzteil ist auch kein
Problem. Guggst du hier: http://www.ldcooling.com/shop/dual-psu/60-dual-psu-plate.html

Das schaut schon toll aus, aber ich wette es ist viel schwieriger zu modifizieren... ;)

Gruß
mihapiha

mihapiha_2
02.08.2011,
11:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch immer ganz ganz toll.
Ich dachte du schaust bei mir mal wieder vorbei.
Zwar habe ich meinen Hauptrechner nicht verändert,
dafür aber einen dual-Socket Falt-Rechner gebastelt.

Dein System ist in meinen Augen noch immer Obergenial.
Leider etwas zu hell für meinen Geschmack. Außerdem
wollte ich dir mitteilen dass es mittlerweile gute alternativen
für SR-2 Nutzer gibt. Ein Freund von mir stellt eigene
Gehäuse her. Guggst du hier: http://www.ldcooling.com/

Vielleicht interessant wenn dir das MountainMods Gehäuse
zu groß erscheint. ;)

Gruß
mihapiha

[Alain]
22.07.2011,
11:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast ein schönes Profil und tolle Hardware.
Deine Bilder sind echt schön und dein M&M Bereich ist auch super gestaltet.

5* und PdM Punkte
MfG Alain

Postbote
19.07.2011,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heilige Scheisse ist das ein Brecher!
Sieht gut aus und hat auch Power ohne Ende... Ich glaub nicht das man den so schnell zum schwitzen bekommt.
Zwar Ökologisch wahrscheinlich nicht ganz sinnvoll, aber dennoch schön anzusehen. Lan tauglich ist er zwar nur bedingt, aber du arbeitest ja schon an n neuen Projekt wie ich im Luxx gesehen hab ;)

Von mir volle 5*!

sLiX
12.06.2011,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da fällt mir nichts mehr zu ein :D
2x Xeons und 3 480er respekt.
Aber wie bereits weiter unten schon erwähnt, solltest du dir noch mindestens einen 24 Zöller anschaffen, damit sich die Grafikkarten überhaupt lohnen!
5* für dein Megawürfel ;)

Thunder1978
12.06.2011,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja kann man so sagen WOW, geil gemacht schöner M&M Bereich zeigt das viel arbeit drin steckt. Mega Power hat dein System auf jeden fall sieht man ja auch an deine Benchmarks. Hut ab, respekt. weiter so

Gruß Thunder

blueGod
12.06.2011,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, so ein System sieht man nicht alle Tage, Leistung satt!
Mit Deinem Stromanbieter bist Du bestimmt schon per Du ;)
Für so viel Leifenschaft gibt es von mir 5 Sterne!

Grüße blueGod

C0DY
29.05.2011,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das sind aber sehr gute cpus die da hast gibt 5 sterne mfg cody ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: