Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
Argon1896
26.05.2011,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil, geil, öh geil. Was willste da noch sagen eh geil. Was mich ma interresieren würde, wie warm werden die GraKa´s unter Volllast, 60 ° klingt ein bisschen wenig . Wenn man mehr als 5 * vergeben könnte wird ich dir glaub ich 11 * geben. Über ein Besuch auf meinen Profil wird ich mich freuen. Danke im voraus. ;-)


LKrieger schrieb am 27.05.2011, 09:04:
60° Unter Vollast ist bei mir übrigens normal. Habe im Idle schon 29° bei den Karten. Und man muss bedenken, das ich einen kompletten Wasserkreislauf inkl. Mora 3pro nur für die 3 Karten habe. Einen anderen für Board und die 2 CPUs ;).

MFG LK

König Kacke
25.05.2011,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha, was für ein Gerät!
Das SR sieht man ja nunmal nicht alle Tage! GEIL! Noch dazu mit Wakü versehen...und von Koolance...also edler geht echt nichtmehr!...und wie sollte es anders sein...sitzt keine gts 450 drauf ;)

Gleich drei gtx 460....Junge ist das geil!
Auch optsich macht dein Gesamtkunstwerk einiges her! Schöne abwenchslungsreiche Beleuchtung kommt mit ordentlichen Aufbau daher!
So soll es sein, so kann man nicht anders bei der Hardware! Wahnsinn!

Auch dein M&M ist schön ausfühlich und gut bebildert...zack...kommst in meine Empfehlungen...das haste jetzt davon ;)

NUR WEITER SO! BITTE ;) !

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

ANNONYMUS!
14.05.2011,
03:57 Uhr (Samstag)


Rating:

WOW echt der Hammer 2 x Intel Xeon X5650 3 x GTX 480 = 4,5 GB Grafikspeicher für nen 24" Moni. mit max. 1920 x 1080 Pixel xD. Wundert mich echt das du nich noch ne 4te GTX 480 für Physx eingebaut hast. Wenn du könntest würdest du dir 10 Prozessoren und 20 Grafikkarten einbaun oder ? Dieser Kollege www.sysprofile.de/id62560
ist genauso schlau wie du... er hat sich aber wenigstens 3 x 24 Zoller angeschafft damit er den Speicher der Karten ausnutzen kann. Das einzige Spiel was wirklich Power braucht ist Metro 2033 aber auch mit 1 x Intel Xeon X5650 und 2 x GTX 480 wärst du ausreichend bedient gewesen... ok und Crysis aber das Spiel ist nun auch schon nen alter Hut ;) Sei mir mal nicht sauer aber wofür kauft man sich so eine HammerHardcoreSystem ?

freu mich auf Feedback^^ Gruß ANNONYMUS


LKrieger schrieb am 14.05.2011, 08:26:
Zunächstmal Danke für die Bewertung.

Benötige das System bei weitem nicht NUR für Spiele. Bei mir liegt sehr viel Videobearbeitung an, wofür man über jeden CPU-Kern bzw Grafikkarte glücklich ist. Bei Folding Home bin ich jetzt auch bald aktiv. Dann natürlich auch für Spiele. Es gibt (was du vergessen hast) auch schon einen 2. Teil von Crysis 2! Bin da auch Moderator bei der größten deutschen Crysis Fan Site (www.crysis-hq.de). Daher da sehr aktiv!
Des weiteren ist es einfach DAS große Hobby von mir. Wie bei manch anderen vllt das Auto - bloß mit dem Unterschied, das ich vielleicht einmal die hälfte reingesteckt habe ;).

Was ich allerdings nicht so toll von DIR finde, ist das ich nur 3 Sterne für meine Ansicht bekomme. Wenn du Bewertest, dann doch bitte das Profil!

MFG LK

gaini
27.04.2011,
07:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung

und hoch kommt dann der trecker vom nachbarn zum einsatz wa :P

mit den innenraum die kabel usw habe mich da schon zich ma dran versucht. entwieder bin ich zu blöd oder es geht bei dem tower so scheisse...
also nur das netzteil würde ich nich sagen das bord und die graka sind auch hammer auch wenn schon etwas älter...is das netzteil aber auch

aber noch mal PdM punkte gibt es jetzt nich ;)

gaini
26.04.2011,
10:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

steckt echt viel arbeit drin und ne mänge geld...
aber mit dem tower nich gerade was für eine lan wa. :D
echt super...leider nich viele bench drin was mich bei dem teil echt interessieren würde....



LKrieger schrieb am 26.04.2011, 21:50:
Wenn die Lan bei mir ist, dann passt das schon. Ansonsten rollt der schon den Hügel zum Nachbarn runter :D:D (Scherz). Ne bin an einem neuen Projekt, und das wird mein Lan PC ;).

darkKO83
26.04.2011,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Meine Fresse, was für eine Powermaschiene...und sieht auch noch 1A aus...5* von mir sowie max PdM Points, ganz klar.
[Alain]
16.04.2011,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware mit viel Power. Die Optik ist auch sehr gut.
Dein M&M Bereich ist sehr gut gestaltet.
Deine Bilder sind der Hammer.
5* und PdM's

Heathunter
16.02.2011,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin..

kannst du bitte deinen entry wert beim vantage rausnehmen??

wir haben es geschafft gerade schon die ersten beiden davon zu überzeugen ihre werte raus zu nehmen.. ich hatte mich kurzzeitig gefreut, bis ich gesehn habe, dass du da nen neuen wert reingepackt hast :(

da gehört der performance wert rein.. dies erkennt man an dem pleinen p im logo und an den regeln im forum..

http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

Overclocker
04.02.2011,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da dies Teil nach wie vor an Leistung, sauberer Arbeit, Hardwareauswahl und Abnormalität ;-) alles schlägt, was es in dieser Community zu sehen gibt, auch diesmal volle PDM von mir. Außerdem nehm ich dich mal in meine Empfehlungen auf, son Teil muss man gsehen haben ;-)
Shalashaska
31.01.2011,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System mit dem SLI Gespann...sehr gut! 5 Sterne...
Auch dein Kabelmanagement könnte kaum besser sein^^

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Shalashaska

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: