Bewerte das sysProfile von LKrieger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (275) / ()
Hille1988
17.01.2011,
18:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes und starkes system
Dannipf
15.01.2011,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow also deine Bilder sind Top sieht man nicht so oft das jemand solche Bilder hier macht. Und das auch noch von einem Spitzen System!!!!!!!!!!!!
FlashSniper
15.01.2011,
13:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer geil, hat bestimmt ne ganz schöne stange Geld gekostet
-p4r4-
11.01.2011,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach noch was ich würde dich gern in meine Empfehlungen aufnehmen wenn es dir recht ist ^^
-p4r4-
11.01.2011,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für den ReComment. Ja 3D ist wirklich ne feine Sache beschränkt sich im Augenblick allerdings mehr auf BluRay3D und bestenfalls spiele die mir noch eine gute Framerate bieten, die GTX275 is auch nicht mehr die jüngste ^^. So wie es aussieht biste ja schon in den genuss von metro 2033 in 3d gekommen, lass mal hören wie sich das so spielt bei mir muss es wohl noch ein wenig warten^^
MFG
p4r4

sub23
11.01.2011,
15:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


is ja wahnsinn der PC!! ...da fängt wahrscheinlich im haus das licht an zu flackern wenn du die Kiste anwirfst! :)

Grüße sub23

Homeboy1
11.01.2011,
14:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Pc hat bestimmt ein Vermögen gekostet.Die Stadtwerke werden sich freuen dich als Kunde zu haben,wegen der Stromrechnung.VOLLE 5 PUNKTE von mir
amdfreak
11.01.2011,
12:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sei mal ehrlich, hast du reiche Eltern!?!?!?!?

Ein bisschen übertrieben...........

GastonButcher
11.01.2011,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System. Vom Case Angefangen das sehr selten ist und teuer dazu,
nimmt man aber der Rest der Hardware ins Auge ist das Case sogar noch Günstig dagegen^^
Wasserkühlungen hab ich schon viele gesehen aber so wie hier angeordnet noch nicht: Echter Hammer.
Leistung satt und mehr als nur Zukunftssicher^^
Kannst du das System überhaupt schon Auslasten???

_schulle_
11.01.2011,
04:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Optisch und technisch gefällt mir das System wirklich gut, auch deine History ist schön. Aber hey, die teure Hardware aufn evtl. statisch aufgeladenen Teppich legen? Dafür müsste man dich knechten ;)


LKrieger schrieb am 11.01.2011, 11:37:
Danke :D. Aber keine Panik - über Antistatik bzw Hochspannungsentladungen usw. weiß ich schon bescheid ;). http://www.youtube.com/watch?v=VDIHbzFGLOI

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: