Bewerte das sysProfile von Intel-Killer Oldie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
AMD-Mini
02.12.2009,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mal jemand der genau wie ich auch auf alten hardware steht :) 5 Sterne, sehr gut erhalten dazu super bilder .. hab schon gedacht ich bin der einzige hier :).

Weiter So (Das is kein Witz!)


c[00]LsPoT!
04.10.2007,
16:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Perfekt für das Museum! LOL! Er funktioniert... und das zählt! 5 Sterne für den Oldie!
mfg
c(00)LsPoT!

ismirschlecht
12.07.2007,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja,allerdings "OLDIE"!Absolut toll was manche noch zu Hause zu stehen haben und das auch noch benutzt wird,eher selten,schade.Muss sagen fast noch interessanter wie die modernen PC`s! Das kleine Board in dem riesen Tower,oh man waren das noch Zeiten!Überlege schon ob ich meinen alten Pentium mit 90MHz aus den Keller hole :)!! Jedenfalls 5 Sterne für die Retro-Kiste... MfG....
SK1
03.06.2007,
00:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Da gehört ne Voodoo rein! XD
Tamiya Win98
27.05.2007,
00:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung .
für so eine alte kiste nicht ohne bis auf die graka ( voodoo 3 wäre genau das richtige für den ) ansonsten gut :)

Majestro@Oldtimer
15.05.2007,
23:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW!
Weiter so ;-)

Narkry
13.05.2007,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joa netter oldie ^^ arbeitest damit wirklich noch oder wofür verwendest den?

AMDK6Power@dengelbra
13.05.2007,
11:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@Intel-Killer Oldie,

das heißt doch Windows und nicht Windoof! ;)

Gaboou
13.05.2007,
03:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super erhalten für so einen alten (ehm... neuen meine ich) Rechner! Gar nicht gelblich und staubig geworden durch die Jahre... Muss ein sehr liebevoller Benutzer daran arbeiten :-) Hatte auch mal so einen, ach, das waren Zeiten... :_)
network@dengelbrain
12.05.2007,
22:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da sind di Core 2 Duo-Prozessoren ein Witz dagegen!!! :-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: