Bewerte das sysProfile von freaky1978...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
drufnuf
07.06.2017,
16:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner Mod, vorallem das Gehäuse und die Lüfter gefallen mir sehr!

Werde mir auch gleich mal dein neues system anschauen! ;)

ITX-Freak
19.03.2017,
11:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes System, das du da hattest, mit einem historisch wertvollen M&M-Bereich! Wenn du jetzt noch das neue System im Bereich "Empfehlungen" verlinkst, erspart man sich das Abtippen. Auf Bilder des neuen Systems bin ich gespannt, denn du weißt ja: "Pics, or it didn't happen" ... :-)
Bismark II
02.02.2016,
03:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, meines Nachfolger Systems. Schönes 4 Kerner System hast du, vorallem die Orangene beleuchtung sieht schon Gut aus finde ich. Deine Hardware ist gut abgestimmt, und sollte auch heute noch für Aktuelle Spiele reichen. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne, und für dein Profil 3 PdM's. Sorry das ich erst jetzt zurück bewerte, aber ich Daddel grad Dirt Rally bis zum abwinken^^.
BADik
10.01.2016,
23:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein tolles System! Hatte früher auch das gleiche Board und 955 BE. Das war ein Wahnsinnssystem. Deine Kiste gefällt mir und ich freue mich auf die Updates! Danke für den Besuch!
Spielball123
03.10.2009,
08:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Schönes System mit vernünftiger Hardware.
Würde mich über mehr Fotos, Benchmarks und ne bessere Kabelverlegung freuen.
Frage, ist das richtiges Riffelblech oder Folie?

mfg Spielball123


freaky1978 schrieb am 04.10.2009, 01:07:
Hallo,
schiebe jetzt gleich ein paar Vorabfotos hoch. Habe den halben Tag mit den Kabeln gekämpft und auch optisch noch was verändert. Zu den Benchmarks, die werde ich in Laufe der Woche oder aber vieleicht noch heute im Laufe des Tages machen.Zu den Riffelblech es ist Folie, muß ich noch nacharbeiten komme zur Zeit nur kaum dazu da ich meine Mutter pflege (beidsei.amputiert unterh. Knie). Kriegst
von mir jetzt gleich auch noch eine Bewertung für dein geniales System.

mfg freaky1978

der.uwe
15.08.2009,
21:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo freaky1978,

eine sehr schöne Zusammenstellung, ein parr Fotos wehren super, aber trozdem
Top System.

Gruß Uwe


freaky1978 schrieb am 19.08.2009, 02:05:
Hallo Uwe,
schon geschehen mußte erstmal den Kampf mit meiner Digicam
gewinnen.Ist schon ein wenig älter, noch eine steinalte HP mit
2,1 MP die leider nicht mehr ganz fit ist. Also verzeiht die bescheidene Qualtität der Fotos kommen, aber sobald möglich bessere.

Gruß freaky1978@micha


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- freaky1978 the…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: