Bewerte das sysProfile von TerorRLorD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
thunder286
26.03.2008,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gibt ebenfalls 5* von mir, gibt nix zu meckern, weiter so :)
lg
thunder286 (v. jappy) :D

regenrohr
01.09.2007,
16:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klasse system, endlich mal jemand mit vernünftigen temperaturen mit einer wasserkühlung!
Bismark
29.08.2007,
00:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein echt klasse gaming System haste da. Und eine sehr gute Grafikkarte. Oder wie man im Film "Der Schuh des Manitu" sagt "Krasses Pferd". ;-)
McGyver
20.08.2007,
17:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

blubb^^ joa BAM würd ich mal sagen....^^

BESTANDEN MUhahahaha^^ *insider*^^

mfg.
Mc ;)

SAPU
13.08.2007,
12:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Moin...
Der E6600 rockt gewaltig xD! Vom Takt geht noch wesentlich mehr! Die Spannung kannst bei diesem Takt auch ncoh etwas RUNTER drehen. 1,25 sollten reichen ( dafür bei mir ) Kommt der Wasserkühlung dann zu gute! Wie schaut dein Radiator aus?
Eine Beschreibung wäre da nicht schlecht!
gruß
SAPU

julian.holti
04.08.2007,
03:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system :D
Odin
30.07.2007,
01:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!! Hast auch ein schönes ausgeglichenes System!!
-seb-
23.07.2007,
23:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke fürs vorbeischein.
Dein Sys ist sehr gut, Wakü passt und das Case sieht gut aus.
Zu deiner Frage, es sind zwei getrennt Kreisläufe mit je eigenem AGB und Radi. Habe noch paar Bilder hochgeladen wo man es besser sieht.

MfG
-seb-


Zocker64
10.07.2007,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys ;)
Key-Board
28.06.2007,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine antwort

das mit den blitzen is schon geplant dass es aufs gesamte case erweitert wird warte nur noch auf die uv-aktive farbe

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: