Bewerte das sysProfile von Börni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
KillerSpieler2010
23.07.2010,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey jo,

Also echt man, wenn der Fuß am Monitor net abzubauen geht ( kenn ich von mein P2350 ), würde ich ihn einfach auf den Tisch stellen, erlich man, mit den fuß in der luft, sieht irgentwie scheiße aus. Das kabelmanagment ist zwar kaotisch, aber wenns dich net stört. Aber ne Wasserkühlung für das system ist echt übertrieben. Aber tolle Hardware, gefällt mir gut.

Gruß

Marcel


Börni schrieb am 24.07.2010, 01:44:
tja, ich habe den TFT aus platzgründen an der wand, weil ich dann auch die Tastatur auf dem Tisch bis an die Wand schieben kann. Ansonsten würde der TFT locker 20cm wegnehmen nach hinten hin.

chrissi.96
19.07.2010,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller PC, toll geOCed, was soll man sagen..
LG

m4Tze
19.07.2010,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, fehlen nur noch ein paar andere Bilder ;)

m4Tze

robinlidobili
19.07.2010,
02:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz im Ernst.....ICH HASSE LINUX.......Aber dir gefällst also is ja deine Sache.

Sys ist vollkommen ausreichend und deswegen kommen dann 4 Sterne raus.

Berkshire
24.03.2010,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht schon mal gut aus, was das System betrifft.

Berkshire

Scoach
27.01.2010,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system, zwa is die optik nicht mein fall aber trotzdem ganz nett
von meiner seite aus gibs 5*

BigPun
12.10.2009,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 sterne für dich,
kabelmanagement FTW !
der rest vom system ist schön abgestimmt, bravo.

snily
12.10.2009,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys haste da , aber ein bisschen Kabelsalat :)

Und ein MM Bereich wäre wäre schön gewesen

Mini´s System
17.05.2009,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Die zusammenstellung vom System passt ganz gut und sieht auch gut aus. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das Kabelgewirr im System. Da solltest du schon nochmal hand anlegen. Deshalb nur 4**** und wenn das überarbeitet ist, gibts auch noch den 5*.

MfG, Mini

Agent Smith
10.05.2009,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deinen eintrag ... :)
super sys super wakü
für die spiele du du zockst reicht er allemale...
weiter so !


Gruss Agent

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: