Bewerte das sysProfile von Börni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
julian.holti
28.07.2007,
20:22 Uhr (Samstag)


Rating:

die lüfter blasen doch hinten raus xD guck noch mal genau aufs bild ;)
julian.holti
27.07.2007,
19:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner pc leider nicht zeitgemäß deshalb 4 sterne ich möchte nicht wissen wie laut der ist bei den vielen lüftern xD
Area51
20.06.2007,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"fehlt noch ne B29 um das dineg abzuwerfen über der nächsten LAN"

LOL :D

Area51
20.06.2007,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

...sag mal meinst du du übertreibst es net ein wenig mit lüftern? ^^ so um die 10 in deinem gehäuse - sogar dein accespoitn hat einen bekomen LOL XD
witzig isses ja

Mr_Lachgas
12.06.2007,
19:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo netter rechner
nur der grafikkarte fehlt etwas ram
sonst hat diese eine gute leistung

Mr.x2
10.06.2007,
11:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI netter rechner,

und das wegen SCSI ,doch es ist denke ich eine

weil Everest ultimate zeigt es so an! ^^

fliegerass16
07.06.2007,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das mit den Lüftern scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein, also ziemlich Komplex. Das System is zwar ne High End ( wer kann sich sowas auch leisten ) aber trotzdem gut zusammengestetzt.
mfg
fliegerass16

börni
05.06.2007,
19:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Also das ist kein Server, das ist mein Hauptsystem!!

der Zweite Gigabyte Ram ist schon per Post unterwegs

EGThunder
05.06.2007,
13:11 Uhr (Dienstag)


Rating:

Jep als Server sicherlich in Ordnung. Nen weiteres Gigabyte Ram wäre sinnvoll wenn der PC noch ne Weile bestehen bleiben soll.

Ansonsten Geld sparen und komplett neu aufsetzen.

Aber ansonsten alles ok, SCSI sieht man ja bei Homeusern wirklich ziemlich selten.

EG

Majestro
20.05.2007,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Server, sollteste mal noch einen zweiten GB RAM-Riegel zupacken, wegen DC
Meinste dass deine SCSI-Platten es soo gut haben? :-D
MfG
Majestro

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: