Bewerte das sysProfile von Fog25...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Marc
28.05.2007,
13:35 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr, sehr geiles System;) vor allem der C2D ^^ einfach geil...
michaellf8
24.05.2007,
19:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast recht das man aus nem 6800 mehr raus holen kann, aber warum? leistung reicht und ich hab mir dieses system zusammengebaut damit ich nicht übertakten brauch, wobei ich mein letztes system in den himmel geschickt habe.
michaellf8
22.05.2007,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, geiles system, gute oc werte, klasse punkte beim benchen, einfach nur geil, aber leider kein 5 sterne system ( du mußt wissen das ich 5 sterne nur bei absoluten high end systemen gebe) also trotzdem klasse system, weiter so
Scorpiona
20.05.2007,
16:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöle :)
Vielen Dank für deine Bewertung! Ist auch wirklich noch recht flott für ein älteres System! Die Hardware hat auch schon ca 3 -4 Jahre aufem Buckel und reicht immernoch aus :)!
Dein PC ist natürlich aktuelles High End und bereitet dir hoffentlich auch noch einige Jahre freude^^!
Lösch mal den ersten Kommentar, der Neidhammel da labert doch nur Müll!

Bye.... :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: