Bewerte das sysProfile von D!RECT@LAPTOP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Assass!n - Laptop
21.07.2008,
15:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz gut und sieht auch gut aus, nur die Grafikkarte ist sehr lahm, aber für ältere Spiele und Office reicht es :)

MfG Assass!n, würde mich um ein FeedBack freuen ;)

Scorpion XPS
24.03.2008,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja, weils recht Schick aussieht das NB bekommste mal 4 Sterne, weil von der Leistung her kanns beimir net Punkten!

Die Graka ist ein Witz... und die CPU ist auch net grade der Renner, aber wenns dir reicht!

Solltest es mal aufstocken mit mehr RAM und dein Profil ausbauen mit mehr Bildern etc..!

Gruss Scorpion :)

alphavictim
21.08.2007,
16:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

für nen laptop ist das absolut super!
was genau ist denn das für einer? (warscheinlich steht es irgendwo und ich hab es überlesen :P)

Majestro New Mobile
15.08.2007,
16:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt cooler HP-Schleppi, die Fernbedienung sieht irgendwie voll cool aus^^ - zwar ist die Graka nicht das Beste, aber für ein Multimedia-Notebook vollkommen aureichend...1 Gig RAM ist nicht soo unglaublich viel, reicht aber noch
***** -> MfG
Majestro

copycat
26.06.2007,
00:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

huhu D!RECT

von mir auch mal 5 sternchen für deinen netten schleppi der viel besser ist als meiner....*grummel*
thx für deine bewertung.

lg copy

Michaels HP Notebook
01.06.2007,
15:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

thX für deine Bewertung :)
HP ist Qualität und dafür gibts schon 5 Sternchen *****

Sonst gibts nichts dran zuruckeln, perfekt!

enno39
29.05.2007,
23:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich sehe es gibt noch Leute die Qualität zu schätzen wissen. Ich hab den großen Bruder von deinem. Für deinen guten geschmack in Sachen Notebook gibts 5 Sterne von mir.

Gruß Enno93,Enno39

PS: hier mein Desktop http://www.sysprofile.de/id26603 kannst dir ja mal anschauen.

Scorpion
29.05.2007,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Forum findeste oben rechts wo du dich auch ein und aus loggst :)! Da klickste auf forum und kommst dann dahin, musst dich aber anmelden wenn du da mitschreiben möchtest und den Marktplatz betrachten willst!
C2D ist die Abkürzung für Core 2 Duo Prozessoren und im forum haben wir leute die haben die auch in ihrem PC und die schafften es den auf bis zu 4 GHz zu Takten, also den 6600 er!

Mfg Scorpion :)

DeathForce|Leppi|
27.05.2007,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ha hatte meins früher :D
Seb
27.05.2007,
09:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

n1 Schlepptop
bekommste 5Sterne für (haste mir ja auch gegeben^^)
schenkst du mir den ? : P

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: