Bewerte das sysProfile von GKI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Ace
12.07.2011,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Danke fürs vorbei schauen,
ebenso gute Hardware und WaKü was braucht man mehr ;-D
Kaufe dir noch einen gescheiten CPU Kühler,das Ding taugt nix und ist gerade wieder beim CPU Kühler Test von Awardfabrik auf den letzten Platz gelandet.
mfg


GKI schrieb am 12.07.2011, 18:42:
Hallo Ace,
Danke für Deine Bewertung...
Im Moment bin ich mit dem Innovatek zufrieden, aber ich denke drüber nach...
LG, Gü


GKI schrieb am 01.09.2011, 00:20:
...jetzt ist ein kuple kryos HF drin... ;-)
...und als Pumpe eine aquatream XT Ultra ;-)

Snak3_Plissk3n
12.07.2011,
02:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey !

Nettes Profil und nettes Sys !

Mach weiter so und schau doch mal bei mir vorbei ;)

MFG,

Julian !

MonsteR
11.07.2011,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!

voice82
11.07.2011,
23:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bin wirklich begeistert. Leistungsfähige Hardware, die ansprechend und schlicht verpackt ist. Das hat Stil. Aber hörst du deine Grafikkarte denn nie seufzen: "Keiner spielt mit mir..."? ;) Ich bin gespannt auf die neuen Bilder! Grüße


GKI schrieb am 11.07.2011, 23:21:
Oh doch!!!
Wenn ich bloß die Zeit dafür hätte.... :-((
Danke Dir für die Bewertung!!
LG, Gü

Starfox
11.07.2011,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW....klasse Hardware.....ein super I7 970....*sabber* damit kann man vieles anstellen ;-)
Eine starke EVGA Geforce.....sehr geil und ein tolles Mainboard......und zuletzt alles in einem schicken LIAN-LI-Case.
WARUM HAST DU KEINE BILDER HIER!!! :-)
Ran an die Kamera und schnell ein paar Bilder her......das hast schon ein klasse System und dann versteckst du es :-)
Also ran und weiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust und wenn Dir mein System gefällt, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen :-)


GKI schrieb am 11.07.2011, 23:03:
;-) Hehe...
Ja, die Bilder, bin dabei!!!!
Danke für Deine Bewertung!!!!

LG, Gü

crossy-1
11.07.2011,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey Top System haste da zusammen gestellt gute Hardware mit Top Leistung
Auch dein Profil ist schon ganz gut noch ein paar mehr bilder und beschreibungen
und es ist auch Top. von mir 5 sterne für ein gutes System.
gruß frank - schau mal vorbei -


GKI schrieb am 11.07.2011, 22:54:
Dank Dir Frank,

bin beim Einstellen der Bilder....

Lippi3105
11.07.2011,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System... weiter so
König Kacke
11.07.2011,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Wow, also bei der Menge an Profilen und den Sahnestücken darunter ehrt mich das ja ganz besonders :)
Vielen Dank!

Und wow, was bei Dir für eines feines neues System ins Haus steht! Allein das Case ist ja mal der WAHNSINN! Ein Kollege von mir hat das (ich denke ich werde es auch bald kaufen, obwohl EXTREM teuer) und ein ausgewachsenes ATX Board geht darin förmlich unter ;) Nur das SR-2 von Evga fällt darin gerade noch auf.
Nein so schlimm isses natürlich nicht. Aber wo wir gerade bei Board sind...Deins ist ja nunmal ein ganz besonderes Leckerchen! Das hatte ich mir auch länger angesehen, es war aber nie verfügbar und ich hatte schon so viele ASUS...von daher habe ich mich entschieden strikt EVGA zu fahren. Ich bereue nix, aber wenn mal was abraucht...dann das ASUS!

Bin mal auf dein umfassendes Profil Update gesapnnt! Das dürfte echt ein Fest werden :)
SAg mal beschied wenn es soweit ist!

Gruß Holger


GKI schrieb am 11.07.2011, 22:50:
Hallo Holger,

Danke für Deine Bewertung!

Das Case ist wirklich rieeesig, hatte Probleme mit den Kabellängen... ;-)
Das ATX-Board geht wirklich fast unter...
Die EVGA-Boards sind ebenfalls Toll und mit Sicherheit gleichwertigt.
Ein paar Bilder sind jetzt eingestellt, nicht die Besten aber für einen ersten Überblick reichts.

LG, Günther

m4ve
22.04.2010,
11:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

servus,

sehr interessantes System! Die Wasserkühlung sieht mal echt hammer aus!
Vll noch ein Bild mit aufgeräumtem Innenleben ? :)

Weiter so! :) 5Sterne von mir!

greety m4ve


GKI schrieb am 12.07.2011, 18:41:
Alles neu und - naja, halbwegs - aufegräumt!
Habe nur ein Jahr dazu gebraucht ;-)

black-diva
20.04.2010,
11:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Hey,

Danke für dein Feedback, aber ich kann hier leider gar nix sehen, ausser Daten, trotzdem würde ich behaupten, das du dies ganz ordentlich gemacht hast :-)

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva


GKI schrieb am 20.04.2010, 16:14:
Hy black-diva,

Danke für Deinen Eintrag und die Bewertung, da ich erst gestern die Wakü umgebaut habe, musste ich die Bilder rausnehmen, dise werden ehestmöglich wieder nachgereicht...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- black-diva
- König Kacke
- Ace
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: