Bewerte das sysProfile von fas...

fas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
finado
25.02.2008,
15:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys ! Das Grün gefällt mir !

Aber eine Frage woher hast du den coolen Aufkleber : Gaming is not a crime ?

MfG
finado

Würde mich über re-entry freuen

Nemesis28021982
14.12.2007,
07:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich ein gutes System, Crossfire das ist geil, weiter so...

5 Sterne

Kannst ja mal bei mir reinschauen

Venal Anatomica
26.11.2007,
23:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus.Guter Pc.Gute Leistung.Allerdings wird deine CPU iwie viel zu heiss trotz Wakü -.- Ich hatte mit 3,5 Ghz max 50 °C mit Lükü.Irgendwas scheint da bei dir nicht ganz zu funktonieren glaub ich.

Gruss :)


fas schrieb am 27.11.2007, 08:27:
ich weiss, ist weil nur ein single 120er radi, der auch noch mit warmer Gehäuseluft gekühlt wird. die CPU läuft allerdings noch dicke in den spezifikationen, also kein Problem. Ein 3*120 Radiator ist aber noch dieses Jahr geplant.


fas schrieb am 27.11.2007, 08:28:
ich weiss, ist weil nur ein single 120er radi eingebaut ist, dieser wird auch noch mit warmer Gehäuseluft gekühlt. Die CPU läuft allerdings noch dicke in den Spezifikationen, also kein Problem. Ein externer 3*120 Radiator ist aber noch dieses Jahr geplant.

Alexander
25.11.2007,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heya,

schönen Rechner hast du da! :)
Die Kompoenenten bringen alle genug Leistung und passen gut zusammen.
Das Case gefällt mir natürlich sehr da ich es selbst habe....Kabel sind ein paar zu sehen aber nicht so viele das man sagen kann bei dir herrscht ein Kabelgewirr ;)
Alles in allem 5 Sterne!
Würde mich über eine Rückbewertung freuen.

-------------
MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum
-------------

chrissy
23.11.2007,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow! Schönes Teil, sehr gut optisch durch die Beleuchtung in Szene gesetzt. 5 Sterne für die Optik.

Bemerkenswert gute Ram-Bausteine, schon recht hoch OC'ed den Prozzi. Geht zwar noch was, aber nicht mehr viel, oder? Dann die 2x1950 Pro, jau, schon ziemlich saftig. Ich persönlich (wie auch fast die gesamte Community) finde die ATI-Treiber unter Linux zumindest ziemlich versaubeutelt, aber durch die "Einmischung" von AMD in die Treiberentwicklung unter Linux habe ich noch Hoffnung. Wenn die Treiber sauber unter Linux laufen, werde ich mir eventuell auch eine ATI-GraKa zulegen. Der Preis/Leistungsindex spricht unter M$ deutlich für ATI...

Also, von der Technik her bekommste auch 5 Sterne.

kiLLphiL
22.11.2007,
21:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hi schönes sys gefällt mir gug doch mal bei mri vorbei;)
coca-cola101
21.11.2007,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Comment ^^ auch ***** zurück ;)
Finkster
19.11.2007,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön gemoddet. Sieht sehr sauber aus. P.S.: Danke für deine Bewertung.
AntraX
15.11.2007,
16:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
gehen ja richtig ab die zwei :-) und die CPU is ja auch schön Oced. Optisch auch klasse, die Farbgebung find ich n1. Alles klasse xD 5*
mfg
AntraX

aNOOBis^
11.11.2007,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was soll man sagen...CF DC 2GB xD nice case....5* verdient..
thx 4 visit

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Zputnik
- fas_NB
- Zputnik Laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: