Bewerte das sysProfile von JayDee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Tomue
17.05.2010,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
M&M Bereich ist gut und übersichtlich.
Diesen Kabelsalat kannst du aber noch beseitigen ;)
5*

Lg Tomue


JayDee schrieb am 17.05.2010, 15:10:
In Sachen Ordnung und Kabelmanagement bin ich unfähig.

Frontliner II
16.05.2010,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Kiste :) Vorallem der lange M&M Bereich und deine Benchmarks gefallen mir. Einzig das Kabelmanagement ist verbesserungsbedürftig und der CPU Kühler ist fürs OC bestimmt auch nicht allzu gut geeignet. Aber ansonsten sehr schönes ausführliches Profil. Die GraKa ist zwar schon etwas betagt, aber solange es noch reicht. Denke mal crysis kriegt die Karte nicht mehr gerissen :D 5***** Sterne von mir!

greetz Fronti


JayDee schrieb am 17.05.2010, 15:10:
"Corsair Hydro Series H50" lautet das Zauberwort ;)

Und doch, Crysis läuft. Die Games&Benches sind größtenteils noch mit dem E84, weil ich das bisher gar nicht alles installiert hab ^.^

Marcel_Muller
21.04.2010,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice teil, JayDee aber an der GraKa könnte man ja noch was machen ^^ Aber hammer teil, vorallem die Tastatur und Maus im dunkeln :) ;)


JayDee schrieb am 22.04.2010, 12:53:
Ja, das ist ja auch das, was als nächstes ansteht. Wahrscheinlich doch eine 4890, soooo produktiv sind die neuen GraKas (nVidia GTX 4xx und ATI 5er-Serie) auch wieder nicht in DX 11. Reine wärmeschleudern, also wird es wohl in Richtung 4890 gehen. Aber zuerst geht wieder Geld ins DJ-en.

erik1900
20.04.2010,
14:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Jaym
sehr schönes System.Dein Mod und Misc Bereich gefällt mir sehr gut!Gute Arbeit *Daumen Hoch* + 5*

Falkenhorst
29.03.2010,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schickes System hast du! Nur ein bisschen einen Kabelsalat, aber sieht bei mir auch nicht besser aus!

5* von mir!

BeXX_Ic3
22.03.2010,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Stimmt der i5-750 ist Preis/Leistung einfach Top.
So bald ich wieder Geld habe werde ich mir nen Cpu Kühler kaufen und vllt noch nen lüfter und n paar LEDs einbauen. An ein neues Case hab ich auch schon mal gedacht aba da fehlt mir momentan das Geld für.
Bin mal auf dein neues gespannt
LG BeXX_Ic3

BeXX_Ic3
21.03.2010,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes system, kommt mir iwie bekannt vor die zusammenstellung ;D
Faity
04.03.2010,
10:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Wolf im Schafspelz, das gefällt mir. So etwas ähnliches habe ich mir auch realisiert.

Aber nun zu Dir:
Das System sieht, technisch gesehen, sehr stimmig aus. Der Prozessor hat Dampf und die Pixelabteilung tu das, was sie machen soll - nämlich ordendliche Bilder auf den Monitor zaubern.
Das schlichte Gehäuse verrät in keinster Weise, was es beherbergt. Allerdings kannst Du Dir noch Mühe beim Verkabeln machen. Das sieht dann ordendlicher aus.

5***** von mir!
Viel Spaß noch mit Deinem Rechenwerk...

Gruß Faity

P.S.: ich freue mich auf einen Gegenbesuch.


JayDee schrieb am 04.03.2010, 17:15:
Danke!
Vor allem, da wohl bald ein i7 einziehen wird.... :D
(Aber vielleicht bekomm ich noch gebraucht ein neues Case, dann wird es auch was schöner)
Mit dem verkabeln hab ich es nicht so ;D

Salokin Tsork
03.03.2010,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein schlechtes System!

Was willste für den ram ahben und verkaufst du auch inzelne riegel?
was soll das board kosten?

Gruß Niko


JayDee schrieb am 04.03.2010, 17:16:
Bitte per eMail kontaktieren!
Steht in der Bewertung deines Profils, dort einfach auf den Button links klicken.

PS_Kranker
08.02.2010,
23:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil! Meine Empfehlung i7 :-)

mfg

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: