Bewerte das sysProfile von JayDee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
AeroX
08.02.2010,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich würd auf i5 gehen, auch wenn du alles neu brauchst... dann haste erstmal Ruhe! ;) lg AeroX
ps würd mich über ne rückbewertung freuen..

KINGcas
08.02.2010,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys, Cooles Profil 5*

Mfg

Elternbrief
07.02.2010,
20:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Hmm, schwierige Frage wegen i5 oder Q9550. Der Vorteil des Q9550 ist natürlich das du kein neues MB bräuchtest.

Wegen der Leistung: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2009/test_prozessoren_2009/

Ungefähr 10% mehr Leistung hat der i5, aber ob sich das auszahlt sich dafür ein neus MB für 130 euro zu kaufen ist deine Entscheidung!

Lg

jayson
27.12.2009,
02:46 Uhr (Sonntag)


Rating:

schöner rechner und modding part.. daher 5sterne..

eine bewertung meines Systems würde ich mich freuen...

PonyGSI
26.12.2009,
23:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsche bastelstube!

5* !

MFG

KillerTier
21.08.2009,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System haste da. Du könntest ja die 9800 gegen ne GTX260 austauschen. und dass du dein CPU so gut Takten kannst find ich auch gut.

Über ne bewertung meines Systems würde ich mich sehr Freuen.

chamon08
15.08.2009,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys, klasse hardware

schau doch mal bei mir rein

blackbolt
04.07.2009,
06:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die bewertung
brauchst mal nen neues case sonst ist das sys top:)
die bewertung war von mir sry war nicht eingeloggt
mfg


Dustin schrieb am 05.07.2009, 12:27:
jo danke, wird auch kommen. aber dann auch direkt mit neuem cpu (Q9550), demnach noch neues NT + neue Kühlung (überlge noch ob WaKü oder LuKü)
Case wollt ich das hier...
http://www.hoh.de/Hardware/Gehaeuse/Computergehaeuse/nach-Hersteller/NZXT/NZXT-Tempest-schwarz-TEM-001BK_i7345_55256.htm

anonym
04.07.2009,
05:57 Uhr (Samstag)


Rating:

danke für die bewertung
brauchst mal nen neues case sonst ist das sys top:)
mfg

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
25.06.2009,
16:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi mit dem Prog Xlive wrapper und lad dir doch Patch 1.3.0.0 dann sind die Saves in Eigene Dateien endlich.
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: