Bewerte das sysProfile von Benne123...

Benne123 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Mr_Lachgas
10.11.2009,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sorry ich war beim posten ausgeloggt^^


Benne123 schrieb am 14.12.2009, 23:31:
Naja, ich habe das Netzteil jetzt schon 2 Jahre in meinem Rechner und bis jetzt läuft alles tadellos (auch mit nem Q6700-OC, Q9450-OC oder E8400-OC).
Mein Bruder hat das selbe Netzteil in Verbindung mit einer HD4850 und einem E7300@3GHz und seit nem 3/4 Jahr läuft auch dort alles ohne Probleme :) Von daher... :P

anonym
10.11.2009,
17:02 Uhr (Dienstag)


Rating:

netter rechner
joa zum gamen ganz ausgewogen
fotos vom innenleben wären schön
gutes gehäuse
aber kein gutes netzteil, dass hat mein kumpel mit nem dual core und ner HD4850 zum brennen gebracht
und das nach n paar wochen
wäre das erste was ich an dem rechner tauschen würde

5 stars

Skyrunner90
13.07.2008,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys! CPU könnteste mal gegen nen Quad oder nen E8400 tauschen, aber ansonsten top. gibt 5 sterne :)

mfg sky


Benne123 schrieb am 14.07.2008, 10:14:
Werde ich machen, wenns ich das Geld mal dazu habe :P
Ausserdem reicht die Leistung des E2200-OC auch locker aus (finde ich!)

SandR+
28.06.2008,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

deine (teils doch recht alten Games) laufen selbst UNTERTACKTET mit deinem System sehr Flüssig :)

nimm den Multi mal auf 9 und den FSB auf 333 damit hast bestimmt Mehr Power als jetzt.
STALKER & TDU werden auch vom höheren FSB Profitieren..


Benne123 schrieb am 01.07.2008, 01:18:
;) ich spiel aber am meisten Stalker und TDU und da merk ich das schon, wenn die CPU geoced ist :)

Okay, werde ich bei Gelegenheit mal mit dem FSB probieren > danke für den Tipp :D

Posti
28.06.2008,
12:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System. Echt klasse was du da aus der CPU rausgeholt hast. Könntest eventuell noch ein paar benches hinzufügen. Wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti


Benne123 schrieb am 01.07.2008, 01:18:
Oh ja, stimmt, danke für den Hinweis, werde ich jetzt die Tage auf jeden Fall machen :)

Erni
05.06.2008,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey ;D

Klasse System. Alles Top :D

Ganz klar 5 Sterne ;)

Liebe Grüsse Erni :)

Seb111
26.05.2008,
12:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System...gutes OC

Allein schon wegen dem Case bekommste 5 sterne =P

Lpsoldier
20.05.2008,
11:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Boah alter du gehst ja steil!^^ Der PC ist der Hammer! Wenn dann der Quad kommt wirds krass! CPU ist wie erwartet gut übertaktbar! Aber warum ist der Ram underclocked? Ansonsten kann man dir nur gratulieren zu so einer gelungenen Config! Bekommst trotzdem 5 Sterne auch wenn der Ram langsamer als default läuft! :)

MFG LP :)


Benne123 schrieb am 20.05.2008, 16:50:
Ich hab keinen passenden RAM-Multi, damit er Standart läuft ;). Mal gucken, ob ich da noch was am FSB oder mit dem CPU-Multi machen kann :D


Benne123 schrieb am 21.05.2008, 16:36:
Kommi 2:
habs jetzt geändert, jetzt ist auch der Ram oced @ DDR2-1100 :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: