Bewerte das sysProfile von MEXX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
MaZaHaKa
10.01.2009,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey hii
Schönes SYS hats du da =)
wasserkühlung ist natürlich geil =)
hab ja auch nen Q6600 aber auf 4x3600 laufen und den selben Board =)
von mir 5 punkte =)

schau doch mal bei mir vorbei =)

AcEswiss
15.09.2008,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

heyho.

M&M ist die Abkürzung für "Moding & Misc". So n'Bereich auf deinem Profil wo du die History deines PCs, Tagebuch oder sonst was schreiben kannst.
mfg

simon
12.09.2008,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi... ja der war verstaubt ohne ende... hatte das sys da auch ewig drinne... da waren scho viele pc drin vom p3 bis zum athlon 64 x2 ^^ aber jetzt isser in dem chieftech ;)
schönes speichermonster

.:ZcX:.
10.09.2008,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System... (Auch haben will)
Der Teil Software ist witzig.
Aber die Graka wirkt ein bisschen unterdimensioniert aber das hängt ja auch vom Anwendungszweck ab.

AcEswiss
08.09.2008,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin

danke für deine Bewertung.. Dein System ist aber auch nicht ohne.. Ausser bei der Graka wirste wohl kaum an die Grenzen kommen ;). Übrigens: Tolles Board xD. Schade nur, dass du noch keinen M&M hast.. trozdem 5 * ;)

FaBs
02.07.2008,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Teil haben auch die selbe CPU+ Board :)
Georg
01.07.2008,
23:23 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nicht schlecht das Teil !!!!!!!!!
Matthias
30.06.2008,
11:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Mexx,

möchte mich für Deine Bewertung bedanken.
Du hast auch ein sehr schönes System (leider Intel).

Wird langsam zeit umzusteigen( Betriebssystem / CPU )!?

Gruß Matthias

lolllay
05.03.2008,
16:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

is schon cool manch einer wäre frooooooooo wen er so was hätte und nicht auf solchen seiten guuuugt und sich wundert weil er es nicht hattttt lol


MEXX schrieb am 05.03.2008, 16:53:
Ja man kann halt nicht alles haben !!! ;-)

Ke-Vieh
05.03.2008,
01:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

... nach näherer Betrachtung aber. lol


MEXX schrieb am 05.03.2008, 16:48:
Ma versucht halt immer eine schritt mehr wie Prosi ;-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: