Bewerte das sysProfile von R4C3R91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
collins1975
17.04.2008,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice sys!

Super Grafikkarte, sehr schöner Bildschirm, ich wurde aber versuchen die Kabeln etwas besser zu verräumen. Ich bin mir sicher das eine oder andere Grad weniger wurde sich dadurch bemerkbar machen!

MfG, Collins


R4C3R91 schrieb am 01.08.2008, 13:55:
Danke für deinen Tipp! Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. :-)

rEpLaYmEr
29.03.2008,
13:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt cooles sys, passt alles sehr gut zusammen, sowohl optisch, als auch leistungstechnisch. Schaut wirklich sauber aus.

mfg

HeadHunter
20.09.2007,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo vielen dank nochmal für die 2 bewertung. Naja wie im juli auch ein sehr nettes sys. Nur deins is bisschen schneller wie meins. Naja egal. Gruß head Hunter
Haluter
09.09.2007,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine GraKa würde mir auch gefallen, aber mir reicht meine schon!

Greets

Halu

PS: besuche uns mal...

www.usenet-devils.net


R4C3R91 schrieb am 14.10.2007, 13:18:
Ja ja, nur Werbung machen gell. :P

t2THEi
20.07.2007,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt schickes system, aber ich schliesse mich den anderen an :) beim 3dMark geht mehr. ich hab durchs übertakten der gpu noch ca. 2000 punkte mehr bekommen <3
HyperFy
06.07.2007,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordentliches System haste da!
Könntest beim 3D Mark sicherlich noch mehr rausholen, einfach mal die GTX@Ultra Takten!
Viel Spass noch damit!

HeadHunter
05.07.2007,
17:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin danke erstmal für dein commi. Ja mit der grafikkarte hast du schon recht nur ich bin berufsschüler da muss man bisschen sparen aber demnächst wird das auchnoch gemacht auf ne 88gts. naja dein pc is auch nicht schlecht vorallem die gtx sehr nice. passt einfach gut. Gruß freaki
Liquid Snake
02.07.2007,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW - nice system, schenkste mir das?
nicht schlecht, herr specht!

2Stoned
21.06.2007,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wo nimmst du das Geld her Junge?
Geburtstag gehabt?
Aber beim Sys werd ich grad neidisch :p

Flunsch
10.06.2007,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung....

Naja also mit den grade Zahlen kommt noch aber erst nach den Prüfungen wenn ich ein wenig mehr Zeit habe....dann schau ich mal was so geht da ich n anderes Board sowie Speicher drinne habe....

Also dein System icst auch Geil jedoch wären Bilder noch schön um sich auch mal anzuschauen ;)

mfg FLUNSCH

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iStone






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: