Bewerte das sysProfile von ragan62...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Berkshire
23.07.2010,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gut übertaktete Bloomfield-Plattform mit ordentliche Komponenten und einen zwar
überdiemensionierten, aber technisch brauchbaren (ist eine älteres CWT) Netzteil. ;)

Berkshire

YerkalterGamezz
23.07.2010,
12:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hüpsches System, das aber mittlerweile an einigen Stellen ausbaufähig wäre...
Dennoch sehr ausgewogen, 4*!


ragan62 schrieb am 23.07.2010, 19:20:
Man sollte die Preferenzen beachten!!

Pc Aendu
20.07.2010,
13:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Geiler Pc mit ordentlich dampf!! mach weiter so u natürlich 5 von mir

Gruss Pc Aendu

sanderdrummer
20.07.2010,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig gute Komponenten aber wo sind die Bilder ?
Speziell vom Innenraum und der Verkabelung.
Das ist doch erst das was richtig interessant ist ;)


ragan62 schrieb am 23.07.2010, 11:11:
Stimmt. Da sind se...

haviboy0781
19.07.2010,
21:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich habe grade gesehen das du 1,5 volt eingestellt hast das habe ich bei extreme kühlung und komme trotzdem auf 70 grad bei belastung,also vorsicht das du deine cpu nicht abschiesst.
haviboy0781
19.07.2010,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönen rechner hast du da gebaut aber eine andere grafikkarte solltest du dir zulegen damit die cpu nicht ausgebremst wird.Und wenn du so hoch übertaktest solltest du mal schauen das die kühlung passt .Weil mit der einstellung 4,2 Ghz,geht die spannung automatisch viel zu hoch nach oben du solltest mal nachschauen wie deine cpu temperaturen beim spielen sind ,und die cpu spannung sollte bei luft kühlung 1,379 volt nich überschreiten so das war nur ein tip.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.Mfg.Martin.

amdfreak
19.07.2010,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi :)
aber für meine ansprüche genügent aber für mein alter?! das hat garnix damit zutuh xD
ich will einen gamer-pc egal wie alt ich bin und mit dem Phenom II x4 965 bin ich nah dran fehlt mir nur noch die Garka (und das Geld xD)

Nun zu deinem System :D
Nett...
Haha spitze es ist spitze :D
der i7 super CPu vll wäre aber eine Neue Garka gut zugebrauchen da es ein bisschen schlapp wirgt da der i7 und die ati 4800 serie etwas doof aussiht ne der 5000 sehe dann mal viel besser aus ;P

sonst supi etwas M&M bereich machen und ein paar spiel unten würden besser aussehen :P
Bilder wären auch schön :D

Gruß

iLLi
19.07.2010,
17:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, würd gern mal bilder sehen :) Bilder sagen mehr als 1000 worte :D

Schöne hardware....

lg, iLLi

ps: schau mal bei mir rein

Necro034
03.11.2009,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System das du da hast.
wir haben den gleichen prozessor sowie das mainboard warum ich auch bei dir geladet bin:)

5 Starne für dein tolles System

da ich gesehen habe das du den prozessor übertaktet hast kann du mir ein par tipps geben wie man das genau anstellt bei diesem mainboard?

lg Necro


ragan62 schrieb am 19.07.2010, 16:55:
Der Prozzi ist nur per BIOS übertaktet.
Einfach 4.2 GHz wählen... Fertig.
Absolut simpel. [ falls die CPU mitspielt ;) ]

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- VooDoo86






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: