Bewerte das sysProfile von Magicman666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
US ARMY
18.04.2010,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes system aber wieso QX6700 mit ner GTX260? versteh ich nich^^ hol dir doch ne andere Graka...

Aber Trotzdem isses n super system eigtl haben wa ja sogar den gleich prozi^^ nur das du noch nen X hast und naja der denn doch ziemlich besser is^^ wat solls

5 Sterne

PS: guck doch auch mal bei mir rein :)


undmor
15.01.2008,
02:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich vertsehe nicht warum du so viel geld für deinen prozi und deine graka hinlegst, die aber nicht mal nen anständiges gehäuse zulegst, ich meine das geld scheinst du ja zu haben!!!!
Masumix
03.01.2008,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach nur Geil dein System xDD

*****

Henis
13.12.2007,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

du bist geil, und dein system auch :D

son dad hätte ich auch gerne ;)

lg

gemini brand
05.11.2007,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer geile Kiste

Mehr kann man glaube ich net sagen!


gemini brand
05.11.2007,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer geile Kiste

Mehr kann man glaube ich net sagen!


ansi
02.11.2007,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klar 5 Stern
DaTa-CoRe
22.10.2007,
09:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Ich bin grade beim rumschmöckern auf sysprofile auf deinen Rechner gestoßen und muss sagen, ich bin wirklich platt!

Ein sehr gutes setup und vorallem der erste Rechner, wo ich mal die Kompressor-Kühlung von Vapochill im Einsatz sehe! Reicht die Kühlleistung wirklich nicht für den Core 2 Quad???

Greetz,
DaTa-CoRe

Dark Destiny
21.10.2007,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bewerte hier eigentlich garnicht, aber dein pc ist so pervers da muss ich 5 sterne geben.
Greetz dd

Genesis17
21.10.2007,
18:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wenn es wirklich dein system ist dan respekt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LittleAngel
- bockwurstcrew






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: