Bewerte das sysProfile von Sugave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Michael
13.12.2007,
15:00 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

So,

Kannst ja noch mal reinschauen:

Hab nun eine XtremeMusic bestellt und es wurde sogleich am Dienstag geliefert.Muss dabei sagen das die XFI Treiber garnicht mal so schlecht sind!

Das Teufel hat jetzt auch mehr "wums" :-D und auch gibt es sonst alles viel besser wieder.

Schau einfach noch mal bei mir rein... :-)

Michael
08.12.2007,
23:51 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Guten Abend,

Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich an deinem System auszusetzen habe weil es einfach schön verkabelt, auch ein schöner Tower eingesetzt. (Der Cosmos ist schon edel!)

Ich habe mein System bisschen aktualisiert, es kommt bald eine Creative X-Fi Xtreme Music - aber bitte keine Vorwürfe wie Treiber oder so -
das weiß ich schon. ;-)

Warum empfiehlst du mir sowas:

"Ansonsten könntest du noch ne richtige Soundkarte holen, mir sind deine Boxen bekannt und ohne ne Sound-Blaster sind die fast nichts wert ;)"

???

1. X-530 und das OnBoard des Gigabyte Boards haben realtiv gut funktioniert, zu der Creative Audigy Players besteht fast kein Unterschied.

2. Da du ja mit einer "SupremeFX" mich so bewertest :D hätt ich noch überleg ob ich dir nur 4 Sterne gebe, aber das ergäbe keinen Sinn da du in deinen PC sicherlich viel Mühe gesteckt hast (Kabelverlegung... wirklich 1a!)

"Allerdings habe ich zu bemängeln dass deine Graka leider älter wird. Ich würde mir evtl. ne 8800GTS-Refresh holen"

Das weiß ich, ich habe aber auch geschrieben das ich keine Tipps wie diese akzeptiere / fort aus ignoriere.
Bei dir zitiere ich das nochmal, will das noch mal nennen: Eine 8800 GTS hat keinen Rarritäts Wert gegenüber eine X1950XTX die recht selten ist gegenüber der 88xx Serie.

Für mich zählt nicht nur Leistung sondern auch Besonderheitswert.
Der PC hat für mich einfach sonst nur 0815 Standard, nichts besonderes.

Die Karte stammte ja auch aus den Zeiten wo ATI noch ATI und nicht AMD war und wo es ATI noch gut gang... daher ist es mir wichtig die X1950XTX solange wie möglich gut nutzen zu können.
Sehr wohl auch baue ich so gegen Ende 2008 eine neue Karte ein.

Das die X1950XTX den Quad ausbremst stimmt zwar, aber mir ist es etwas egal weil es kommt eh im Monats Takt neue Hardware, wenn man da mit macht - also im Monatstakt mitfließt - müsste man schon die 42 Millionen einen Anteil gewonnen haben und das hab ich nicht.

"das ist ne starke Anstrengung für deine Wakü"

Nicht wirklich. :)
Bei Blend / Prime95 hab ich 55 °C bei 1.6500 VCore - bin damit realtiv zu frieden aber ich betreibe die CPU nicht im 24 / 7 Betrieb.
24 / 7 Betrieb hab ich die CPU auf 3.60 GHz bei 1.4000 VCore - denn 1.6500 VCore ist etwas happig nagend an der Lebenszeit der CPU.
Hab dann Blend gemacht, 24 Stunden laufen gelassen am Ende war er dann bei 45 °C einpendelt was doch sehr gut und viel versprechend ist.

Nun gut, im ganzen geb ich dir für dein System 5 Sternchen wegen dem schicken Gehäuse und der guten Rechenleistung. :)
(Ich fang mal bisschen an: Obwohl die 8800 GTS doch etwas schwach ist, bei 2x 3850 wärst du besser beraten... - ;-) )

Achja:
Hab mein SysProfile erneuert - lass dich überraschen was neues drin steht - aber eine X1950XTX bleibt aus Rarritäts Gründen in meinen PC. :-D

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

dieselboy
03.12.2007,
08:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Sugave, besten Dank für dein Voting!
Schönes System hast du da, gibt ordentlich was her, zudem schöner SuperPI Bench!

Meine WaKü ist von AquaComputer und Innovatek, Pumpe von EHEIM (was sonst!?). Da ich Plug and Cool- Anschlüsse habe, fahre ich mit PUR- Schlauch; PVC ist zwar etwas flexibler, aber ist halt Geschmackssache, ich steh eben net so auf Schraubgewinde.

otsego_amigo
28.11.2007,
17:59 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi,
ein echt geiles sys mit massig power ;) optisch gefällt es mir auch gut...der zalman passt perfekt zu den heatpipes ;)
5 sterne dafür von mir
mfg otsego_amigo

Xtrem
24.11.2007,
09:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

auch very nice...

ps: Welche Bios Version hast du zur zeit beim MB ?

aNOOBis^
22.11.2007,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch very nice...
hab gestern auf 2,8 oced^^ welch ironie^^

undmor
22.11.2007,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für die schnelle antwort!!!
auch wenn dein cosmos sehr schwer und sehr gross ist finde ich immer noch das beste case das es gibt, fehlt nur ein fenster!!! wenn das case doch nur nicht so teuer wäre!!
jedenfalls wünsche ich dir sehr viel spas damit!!
gruss!


undmor
21.11.2007,
14:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung!! du hast aber auch ein sehr gutes system! verdammt edles (und sehr teures) gehäse, was du da hast! p.s. ist der cosmos wirklich so riesig wie alle sagen??? gruss!
JRay
21.11.2007,
12:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles Teil dein PC!
Mir gefällt das Gehäuse auch sehr gut...schön viel Platz drin...
jo das Striker Extreme is so das geilste Board, was ich kenne...mal abgesehen von den neuen ASUS Boards ;)

Für dein Sys auch auf jeden Fall 5 Sterne =)

greetz,
JRay

exe.
21.11.2007,
12:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Kiste ! Nice Gehäuse ! Tolle Benchmark Werte ! Das Striker is einfach das beste Board ;) und alle haben den Zalman Kühler mhh vielleicht leg ich mir den auch noch zu 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sugave2
- SaliSali






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: