Bewerte das sysProfile von enno93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
dengelbrain
14.10.2007,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP NOTEBOOK!

Bitte bewerte mich auch!

Fatal1ty 89
09.06.2007,
00:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Laptop mein Vater hat fast des gleiche HP ist einfach super! Von mir gibts 5 Sterne!

gruß Kevin

Michaels HP Notebook
01.06.2007,
15:26 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Zögere noch, aber bin auch stark am überlegen ob ich XP doch draufmache, habe hier ja noch 2 Lizenzen für XP rumfliegen^^

Ich kann mich nur anschließen: Hammer Laptop, du hast ja fast den gleichen (Stärkere Prozessor bei mir) aber so wirklich großen Unterschied der weltbewegend währe ist nicht (glaube ich).

Kann mit dem FEAR bei 1280x1024 zocken mit 30 FPS > grade durch.

Das habe ich aber auch der Pixelpipefreischaltung zu verdanken.
Wenn du magst, erkläre ich es dir wie das spielend leicht geht (Hat mir auch ein Freund gesagt hier aus SysProfile, DataLord heißt der... in meinen Empfehlungen zu finden ;-) )

MfG
Michael

D!RECT
29.05.2007,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice LAPTOP! Ich habe das Pavilion 6328EU und bin damit sehr zufrieden. Deines ist aber noch besser, deshalb mal locker 5 Sterne für das Ding!

Mein Laptop könntest Du unter D!RECT@LAPTOP sehen, falls es interessiert.
Bilder könntest Du aber mal reinsetzen, dann kann ich mal Optisch vergleichen.
Gruß, D!RECT

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- enno39
- Michaels HP No…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: