Bewerte das sysProfile von dad1881...

dad1881 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
jayson
14.01.2010,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes amd system mit sehr guter power.. im 3dmark06 müsste aber noch mehr drin sein.. mehr real-pics und aüsführlicherer m&m bereich wäre schön bei dem system... dein case sieht unten soweit auch klasse aus..

wie hast du das bewegte nvidia-logo hinbekommen, ist das ein gif???

weiter so... 5sterne..

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

Hanibal1202
14.12.2009,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Pic´s hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


pitbullberlin
14.09.2009,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, wird anscheint täglich Aktualisiert, was gut kommen würde, deine Hardware im Rechner zu sehen ;)

Ansonsten hoffe ich auf baldige Ergebnisse mit OC Einstellungen :D

Grüße
Pit

Mein mySN M570RU
12.09.2009,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke neue Hardware hast de. Feine Nvidia Grafikkarte :) Fehlen nur noch Bilder vom Rechner! ;)
dad1881
12.09.2009,
14:49 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für die 5 Sterne & Bewertung ;)
Hardy04
12.09.2009,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice nice
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: