Bewerte das sysProfile von bricKed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
RAVENXS1981
30.11.2010,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Soweit en schicker PC! Kann es sein das de Dich bei Radeon HD 5800 Series evtl. vertippt hast? Glaube 4800 Series haste drin. Die GPU-Leistungswerte sind einfach viel zu gering. Zudem hat keine 5800er nur 115,2 GB Speicherbandbreite. Und 900 Mhz Ramtakt + 750 Mhz GPUtakt haben die auch nicht. Ist ja nicht schlimm! Da ich 2 mal die HD 4870 hatte liegt es auf der Hand das de dich da vertippt hast.

Alles Gute + nen schönen Dez.!

Visit my Schrottkarre! Sven


bricKed schrieb am 30.11.2010, 23:18:
Hi,

Nein, das ist schon richtig so, habe eine 5870. Schau dir doch mal die Bilder an ;)
Kann sein, dass die Werte nicht stimmen, hab sie aber damals direkt von GPU-Z ausgelesen. Und die 3DMark Werte waren noch von der 4870, die ich zuvor drin hatte, wie da auch steht.

Gruss bricKed

Losmiles Bluewater
05.02.2010,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh ja, sehr feines LianLi.
Da machts doch Spaß die Bilder anzuschauen.
Dein M&M Bereich ist sehr informativ, gefällt mir allso sehr.

Über einen Comment und jeden PDM Punkt würde ich mich sehr freuen.

Gruß

RaverTiger
20.10.2009,
10:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter rechner und guter M&M teil ;)
chenjung
16.07.2009,
22:22 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Cooles System, nicht schlecht! ;)


Pc Aendu
11.05.2009,
19:03 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,geile Bilder u Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

jacktheribber
08.02.2009,
19:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hui,hui, dein System rockt aber ordentlich!
Was würde ich dafür geben, Crysis mit ~40FPS zu spielen ... ;D Dein Changelog ist auch toll ausgeführt und die Daten über den PC sind schön ausführlich. 5* für dich!

MadM!lo
06.01.2009,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Frohes Neues!
Danke für deine Bewertung :D
Dein System ist top ;)

Liebe Grüße :)

Ch3ck3rM0n
06.01.2009,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Unterschied ist enorm, weil du bei weniger Stromverbrauch viel mehr Power hast und sich die Grafikkarte nicht mehr langweilt, ich würd mal sagen die neuen Phenoms sind genau so schnell wie gleichgetaktete Core2Quads.. Hat sich 110% gelohnt den zu kaufen..
jacktheribber
28.12.2008,
21:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für dein Kommentar!

Zu deinem System:
Ein sehr schönes, leistungsstarkes und gut kombiniertes System! Da passt alles zusammen. Deine Kabelführung ist 1A (nicht so wie meine *schäm* ;D) und die Bilder sind auch klasse. Vielleicht wären noch ein paar Benchmarks schön, aber trotzdem 5* für dich!

MfG

JtR


bricKed schrieb am 29.12.2008, 11:24:
Danke für deine Bewertung!
Neue Benchmarks kommen noch diese Woche :-)

diezer_666
25.12.2008,
11:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr hübsches system!
ich bin blass vor neid von deiner kabeöführung! sehr gut hinbekommen!
mfg diezer bwerte doch zurück
schöne feiertage noch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: