Bewerte das sysProfile von Noodels...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
BMW_E30_Freak
16.09.2012,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System falls es dich interresiert ich hab ein neues Thema im Forum eröffnet über Kabelmanagment im Rebel 9 hier ein Link:

http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/189671-frage-zu-sharkoon-rebel-9-a.html

Manuel-Vista
30.12.2009,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

Super System, sei froh, dass du bei deinem gehäuse das Economy genommen hast... Beim Value muss man (wie ich) den 250mm Lüfter auf der Seite nach aussen bauen um richtige CPU Kühler draufzusetzen. Deine CPU ist top ebenso wie die Graka ich bin für intel & nvidia ;)

Gruß Manuel

SPlayM
26.01.2009,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Netten Prozessor hast Du. Meiner braucht leider für die 3,6 Ghz 1,5V unter Last. Wäre zwar von der Kühlung her kein Problem, leider ist aber die Spannung für mein altes P5B zu viel. Nach ca. 5min hat es verbrannt gerochen und die Spannungswandler haben geglüht. ;)
Area51
20.06.2007,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

#1 =)

Nice Sys soweit! Fehlen nur die Realpics, aber das kann man ja so schnell net erwarten ;D

Greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: