Bewerte das sysProfile von LearN.to.fLY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Morphix
14.08.2012,
09:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Sys mit super Hardware. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, das Profil ist detailiert.
Da kann man nicht meckern, deshalb 5 Sterne... ;)

Gruß
Morphix

KnolzCore
02.07.2012,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jawoll lööl :))
abselut geil wie du die Kabel verlegt bz befestigt hast. Ich hab mich gerade so zerschossen, echt gut auf jeden fall!:))
Da kriegste auf jeden fall 5*****von mir

mfg KnolzCore

MadM!lo
16.07.2010,
21:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast auch nen schönes System! M&M-Bereich passt auch.
Mach weiter so ;)

mfg
Milo

lifestyle
16.07.2010,
18:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zwar noch kein quadcore aber völlig ausreichend, und na ja die Graka is echt mal GEIL ne GTX 260 hat schon was :-), dafür 5*, und dein Gehäuse gefällt mir auch noch sehr, jedoch finde ich hast du für meinen Geschmack ein viel zu langen M&M Bereich, aber is ja geschmackssache

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

bink88
16.07.2010,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht alles sehr schön aus =) vor allem deine versteckte Rückseit^^ aber wie sagt man so schön? Not macht erfinderisch...und so lange es keiner sieht...Wayne? xD

von mir bekommst du auch dicke 5*!

Schau doch auch mal bei mir vorbei =)

MfG B!nk

creakhead
03.07.2010,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

case sieht sehr edel aus, teile alle passend und deine M&M bilder sind allesamt klasse 5 sterne wohlverdient
xFEARx3
08.02.2010,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das vorher/nachher Kabelbild ist gut.. und dann die Rückansicht. Meine sieht auch nicht grad viel besser aus (sieht man ja aber eh nicht).
Zum Rechner kann man nur sagen: alles Passt. Die Kombi aus GTX 260 + 8800 war sicher nicht schlecht, nur leider gibts viel zu wenig PhysX Titel.

mfg fear =)

Nerotism
29.12.2009,
14:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke für die Rückbewertung (:

Das mit dem viel Tape, wie schon gesagt, hört sich schon
ganz lustig an und ist, wie du es sagtest, sehr nervig.
Aber das was ich mit den Kabelbindern meinte.. vllt
kam es nicht so rüber oder man hats einfach nicht verstanden (:

Auf diesem Bild hier:
http://www.tolksdorfbefestigungstechnik.de/kabelbinder.jpg

Gibts eine Menge Kabelbinder & Co
Was ich meinte, wäre eine Lösung mit den "dingern" rechts oben
unter den Dübeln mit Schrauben drin ^^
Oder was auch geht, sind die Kabelbinder links unten ;)

Die Kabelbinder mit den Laschen würden sich bestimmt sehr gut
irgendwie ans Gehäuse heften und die Kabel anstatt in Bündel
einzeln an die Rückwand heften (:
Vllt funktionierts ja und du hast ein Tape Problem weniger, hoffentlich ^^

Gruß,
Nerotism

Nerotism
28.12.2009,
01:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend,
ein sehr ausgewogenes System, mit passenden Komponenten.
Aber das geilste ist dein Kabelmanagement ;)

Sieht innen sehr geordnet aus, aber dafür hinten sehr "spaßig".
Eine Frage hätte ich dazu, konnte man dieses Problem nicht mit
Kabelbindern lösen ?

Gruß,
Nerotism

Blueeye_x
25.12.2009,
16:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hmmm...Typisch edelgrafikkarten.de.Die Zotac ist sicherlich auch nicht schlecht, nur hast du diese aber nicht bestellt und die Gigabyte ist ja von Haus aus OC.Aber Garantie auf die Taktraten hast du ja trotzdem genauso wie bei der Gigabyte...


MfG Blueeye_x

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: