Bewerte das sysProfile von juzik...

juzik lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Supahfly
01.08.2012,
07:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes übersichtliches Profil :)
ein paar Benches wären noch prima !!

MfG

PsychoShade
29.07.2012,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super system und sehr übersichtlicher M'n'M-Bereich! gefällt mir! 5***** Sterne und LG PsychoShade
dolceman
27.07.2012,
03:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, da hat einer aber genug Dampf im Kessel! gefällt mir! 5 * dafür!

Solltest paar bilder rein stellen von deinem System!

Grüße Dolceman

Morphix
25.07.2012,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power. Die Bilder sind OK, das Profil detailiert.
Das gibt 5 Sterne.

Gruß
Moprhix

TMC
24.07.2012,
06:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nich übel , Gehäuse is auch cool, noch n paar Benchmarks wäre interessant :-D


juzik schrieb am 25.07.2012, 17:27:
Benchmarks kommen noch ;-)

knubbe
23.07.2012,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System,

mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen. Du hast z.B. die "ASUS GTX 670 DirectCU II", aber auf deinem ersten Bild von der Grafikkarte ist die Verpackung der "TOP" Version abgebildet. Macht schon einen Unterschied da die TOP Version z.B. schneller als eine GTX 680 Referenz ist. Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln. Da ich davon ausgehe das du das dann korrigierst bekommst auch 5 * von mir ;)

Und wegen dem Taktunterschied: Nein, habe bei mir einfach bei der Messung Prime95 laufen lassen um die richtige Taktrate des Prozessors bei Last anzugeben, im Idle läuft meine CPU natürlich auch nur mit 600/1600 MHz. ;)


juzik schrieb am 25.07.2012, 17:26:
Danke für den Hinweis.
Habe das Bild geändert. ;)

Muß auch mal versuchen mit Prime95 zu testen.

Commander142
30.05.2012,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Systen hast du hier. Ein paar richtige Bilder von deinem PC wären nicht schlecht.
SpeedGamer84
17.10.2010,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hört sich nicht schlecht an jetzt fehlen nur noch paar Real Pic´s das ist es komplett.
MFG SpeedGamer84

-ASL-Norm-
09.04.2008,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne alleine für den B-M-W Lock!


PrinzDerSayajins
09.04.2008,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, dein System gefällt mir auch sehr gut.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- juzik-iMac
- juzik-notebook






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: