Bewerte das sysProfile von Crossfire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Ch3ck3rM0n
04.01.2009,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ergänzend: DER PHENOM II 940 ist vorbstellt *freu*
Ch3ck3rM0n
04.09.2008,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Crossfire alles klar.. hat sich ja leider nicht viel an deinem Profil geändert.. wollte mal wieder reinschaun und n paar PC-Bilder begutachten is aber leider net.. schade..

Würd mich aber freuen wenn du mir mein System kommentierst und mir n paar PdM-Points überlässt..

Bis bald und dann hoffentlich mit mehr Bildern ^^

tobi93
04.03.2008,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System hast du da!!!
Und ich bin auch noch der 1000 Besucher auf deinem Profile!!!
MFG TOBI 93
Schau auch mal bei mir vorbei

canada
01.03.2008,
18:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System :-) Wie kommst du auf so viele 3DMarks? Wenn ich meinen übertakte auf 2,6 und meien HD2900Pro @ XT OC schicke komme ich nicht mal eine deine non OC werte ran :-/
Ray
29.02.2008,
09:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich schönes System.... Hab schließlich fast das selbe ;)
Das Board ist natürlich Hammer, aber ich glaube die Leistung ist etwas geringer als bei mir. Die Benches sprechen auch dafür...
Dennoch sieht es natürlich sehr gut aus, würde auch perfekt in meinen Tower passen :D Tauschen?!

Gruß

Ray

quu1986
26.02.2008,
12:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Rechner hey dein cpu-z wert is echt geil :-P !!!
Ch3ck3rM0n
25.02.2008,
13:16 Uhr (Montag)


   
Rating:


Geiles System, aber irgendwas stimmt bei dir nicht, denn du müsstest bei dem Grad der Übertaktung mindestens 13.500 Punkte in 3dMark06 haben!

Nemesis28021982
15.02.2008,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, will mal ein paar neue Fotos von deinem PC sehen!!!
BITTE

VaRiN
26.01.2008,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super sys!!!
der Crossfire verbund sieht derbst geil aus!!!

mfg

pyccak
02.01.2008,
22:49 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi

Also das Verbund aus 2xHD3850 war schon stark, nur ich hatte die karten nicht lang da, war nur kurzer 3Dmark06 Test^^. Empfehlen würde ich die auch nicht, wegen 256 MB Vram. Viel zu wenig für die aktuellen Games. Mindestens 512MB muss schon sein. Den 2x256 bedeutet nicht das man 512 MB hat, es sind nur 256. Hier das resultat der beiden HD3870
http://img4.imagebanana.com/view/3mwynedv/3dmark06OC.JPG

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stummel
- Funkybrother






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: