Bewerte das sysProfile von Matthiashase...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
o0 DeaK 0o
30.11.2011,
13:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starke Hardware & gute Zusammenstellung der Komponenten. Die Spielesammlung dazu gefällt mir auch.
Ein Bild vom Innenleben wäre noch geil gewesen- oder ist die Kabelverlegung noch so chaotisch*grins*; )?

Wenn de mal Bock auf ne Runde Bound in Blood & ähnliches hast melde dich.

Dein Profil ist informativ und anständig gefüllt- bis auf Picanzahl und M&M gibt es nicht zu bemängeln.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

anonym
12.09.2011,
16:05 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes Ding :)

Schön fände ichs das ganze noch von innen zu sehen mit HD Bildern etz :)

MfG Argon

Der Mabo
04.08.2011,
01:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toll Matze, toll :-)
TheLordofWar
03.03.2011,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne "kleine" Spiele Sammlung!
Bluefire21
11.02.2011,
15:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system Matthias 5*
Raidmaxfips
19.01.2011,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schicker PC, schöne Hardware, sauberes Profil


was mich wundert ist, dass dein PC mit der 4870 (einen Platz höher in der Grafikkartenrangliste als meine eingestuft) beim 3DMarkVantage nur 11.ooo Punkte erreicht obwohl dein Phenom 965 ja auchnoch übertaktet ist und meiner nicht..
sehr komisch ;)

aber sonst sehr nice :)

schau doch mal bei mir vorbei

MfG Raidmaxfips

Drachenlord
27.12.2010,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich schöne Hardware ;-) und ein schöner Spielplatz^^
Cooler Rechner ;-)

Gruß Adam,
PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über Kommentare oder PDM Punkte sehr freuen ;-)

Cr@zed^
20.05.2010,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter Geschmack, was Mainboard, Ram und CPU angeht. :D
kruemelgirl
17.05.2010,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi super System, viel Leistung für alle Aufgaben, die ein Rechner heute so erledigen muß/darf ;-)


5 Sterne von mir.

LG

Hobbit2308
23.01.2010,
00:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Genau so sehe ich das auch Triple 5*!!!!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: