Bewerte das sysProfile von Benzco...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
xFEARx3
02.02.2011,
13:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke =)
Ne 2x 580 kommt vlt im März (sind noch etwas zu teuer).
Außerdem muss ich mein neues NT noch einbauen und es kommen bald noch ein paar Waküsachen dazu.

mfg fear =)

Achmed mit SEL
16.09.2010,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gutes System in einem tollen Gehäuse mit guter Wakü.
Sieht alles toll aus mit der Beleuchtung. Auch sonst alles gut mit Fotos dokumentiert.
Ich gebe Dir 5* und würde mich auf einen Gegenbesuch, einen Kommentar oder vielleicht sogar über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

Pc Aendu
16.09.2010,
11:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wirklich klasse Bilder von der Kiste u im Profil! sieht gut aus,Hardware ist auch gut nicht die schnellste aber muss es ja auch nicht immer sein,verdiente 5 ***** für dein Profil u Hardware

Greetz Pc Aendu

mister_x_1979
15.09.2010,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

etwas ältere hardware aber durch wasserkühlung immer noch schnell genug 5*
xFEARx3
15.09.2010,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke
Ebenfalls Grüße ausm HWluxx. Hauptsache Blau.. schönes Blau =)
Wegen dem 3ten Bildschirm muss ich dir recht geben, vlt später.

mfg fear =)

Warlock0601
28.08.2010,
21:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer einfach Geil das System sieht ja wirklich Super aus und auch das Sysprofile.

Glar gibt das 5 Sterne.

Tricky Niki
28.08.2010,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Super PC mit tollem P/L Verhältnis hast du da! Und top Wasserkühlung! Respekt!! Gute Hardeware und Profil 5*

mfg tricky niki

M_G
28.08.2010,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system, gefällt mir. gibt 5 Sterne.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Bismark
28.08.2010,
14:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes und Schnelle s System. Mit der Wakü kannste warscheinlich sogar in der Wüste Sahara zocken.
C42TM4N
28.08.2010,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fein gemacht!

Zum Windows-bench: Bei mir laggt auch die HDD ;-)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- flak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: