Bewerte das sysProfile von Tremeloes...

Tremeloes lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (151) / ()
Sugave
31.03.2008,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na deinen Rechner muss ich ja dringend bewerten! Kanns kaum erwarten wenn du Bilder reinstellst von deiner 88GT unter Wasser!! Bitte benachrichtige mich wenn du davon Bilder gemacht hast!
Ach ja: dein Rechner ist eigentlich top! Wenn nicht gleich hammermässig! Vorallem ist alles sauber verlegt und es sieht wunderschön aus.
Wirklich ein Million-Dollar-PC :D

Posti
30.03.2008,
00:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
sehr schöner PC ! das Gehäuse sieht echt klasse aus. Die Wasserkühlung gefällt mir besonders gut.

MfG Posti

TittenuserFx
24.03.2008,
16:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Dings da

P.s

Er ist der VentiLator aus dem AT form

SteelyDan
24.03.2008,
14:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sagte ich schon dass ich Deinen Mod SUPER finde? Congrats! Gruß, dan


Tremeloes schrieb am 24.03.2008, 17:41:
Danke Dan - ein Lob von dir ist natürlich doppelt so viel Wert... ;)

t2THEi
23.03.2008,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geiles barebone!!! glückwunsch zu deinem million dollar PC :D
geil, dass du die wakü unterbekommen hast! (bin der VentiLator aus dem AT form )

Losmile
09.03.2008,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt feines Teil. Hab es schon im Luxx echt bewundert. Volle 5 Sterne meinerseits sind natürlich klar. Die Realisation der Wakü in dem Case ist echt genial. Kannst ja mal in meinen Profile vorbei schauen. Man liest sich bei den luxxern

Gruß

devebero
07.03.2008,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie schon im Forum geschrieben: Ich bin begeistert. Dein Ergebnis veranlasst zum Gehäusewechsel. Ein absolut klasse System.
Burgundy
02.03.2008,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ahhhhhhhh die gehört der geile Cube ;)
Wirklich sehr gelungen und optisch ein richtiger Leckerbissen.
Was mir persönlich nicht so zusagt sind die Smartcoils.....

Eisbaer798
17.02.2008,
00:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes Sys... 5 Sterne
Die Wasserkühlung ist auch sehr gut gelungen.
Nur die GraKa könnte etwas besser sein habe auch ne 1950 Pro aber wenichstens eine mit 512Mb Ram
Bei deinem Monitor mit der Auflösung von 1680x1050 rückeln bestimmt einige Spiele schon oder ?? ;-(
Aber eigendlich hat die genügend Power :-)

Schau doch auch mal bei mir im Sys rein würde mich freuen...


Tremeloes schrieb am 18.02.2008, 20:10:
die Grafik wird als nächstes getauscht. die Wakü hat erst mal das Budget aufgebraucht...

burnout150
10.02.2008,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schön. kleiner Tower mit Wakü.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: