Bewerte das sysProfile von Tremeloes...

Tremeloes lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (151) / ()
Fastkilla
25.08.2008,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey :)
Vielen Dank für deine Bewertung, ich schäme mich momentan noch für Bilder (nachdem ich dein Profil kenne noch mehr^^) da mein neues Gehäuse immernoch nicht da ist und in meinem alten echt purer Kabelsalat ist.
*schäm*


Fastkilla
25.08.2008,
16:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist das mit Abstand schönste Profil das ich jemals gesehen habe. Dein Rechner sieht einfach nur Ultra Genial aus.

Sehr sehr Schick.

Ich würde dir Unendlich Sterne geben.


MFG:Fastkilla


Tremeloes schrieb am 25.08.2008, 16:40:
vielen Dank. die unendlichen Sterne werde ich in meinem Herzen tragen... :)

^$naGs
25.08.2008,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

das bis jetzt beste sys profil das ich je gesehen habe!
aber saugn deine lüfter aus dem warmen gehäuse in dn radi??? oder verstehe ich da was falsch?^^
5*


Tremeloes schrieb am 25.08.2008, 14:59:
direkt vor dem Radi sind löcher im Boden. da bekommt das Gehäuse seine frische Luft her...

toebsi
25.08.2008,
12:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich ziehe meinen hut!!!
Echt Respekt
wenn dir sowas spaß macht, mach da nen kleinen job, draus im ebay gibts dafür bestimmt gut geld


Tremeloes schrieb am 25.08.2008, 13:00:
bin mir nicht sicher, ob ich mich von meinen Baby´s trennen könnte. ;)

punisher
24.08.2008,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow du hast die Wakü echt perfekt verbaut und das Gehäuse ist einfach perfekt

btw: gehört die 31!! Megapixel Hasselblad etwa dir?


Tremeloes schrieb am 25.08.2008, 13:00:
das Gehäuse kam mir bei der Aktion schon sehr entgegen. Danke für deinen Kommentar.

Fallen Leave
19.08.2008,
13:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller PC das Gehäuse gefällt mir sehr gut


Tremeloes schrieb am 25.08.2008, 13:00:
danke. ;)

zuki
19.08.2008,
00:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wirklich ein sehr sehr schönes system!! eigentlich das schönste das ich kenne^^
dieser barebone ist einfach genial *träum*
von mir klar 5 sterne und pdm punkte!!
ich hoffe ich darf dich zu meinen empfehlungen aufnehmen^^


Tremeloes schrieb am 19.08.2008, 17:51:
klar, warum nicht... ;)

BeRnD2
17.08.2008,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast wirklich sehr geil gemacht sieht extrem hammer aus bin überweltigt dachte ich hätte schön gearbeitet mit meiner wakü aber deins übertrift alles!!!!!

DAS SIND LOCKER MEINE pdm (9) an dir

EIN GANZ DICKES RESPEKT VON MIR


Tremeloes schrieb am 18.08.2008, 13:32:
jap, die Wakü ordentlich zu verlegen hat mir auch ein paar blutige Finger eingebracht... :D

pogo769
17.08.2008,
12:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo =) mir gefällt dein PC wirklich sehr gut xD auf jedem fall für MDPC geeignet =D er gefiel mir so gut dass ich dein profil als pdm gevotet hab =)

Gruß ALex


Tremeloes schrieb am 18.08.2008, 13:31:
Danke. :)

Posti
15.08.2008,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
echt klasse rechner. Gute hardware und schöne bilder. Finde es echt beeindruckend wie du die wakü in dem kleinen case unter gebracht hast. Und sieht sogar noch alles gut aus nicht irgendwie reingestopft oder so. Naja mach weiter so !!

MfG Posti


Tremeloes schrieb am 15.08.2008, 20:19:
hat mich nach dem zusammenbau auch gefreut, daß es nicht zu überladen aussieht. danke :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: