Bewerte das sysProfile von Scorpion New Mobile...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
turtle1986
01.04.2008,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes teil!! weiter so im zentrum der macht:) gruß turtle1986
Crunk_Bass
30.01.2008,
02:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich meinte nicht den Chipsatz von der Grafikkarte sondern den Chipsatz vom Mainboard, South- und Northbridge. Ausserdem ist mein RAM auch schneller das könnte nochmal n bisschen was raus holen.

Die Setting im 3DMark hatte ich nicht verändert hab alles so gelassen wie es automatisch eingestellt ist und nur auf den Knopf gedrückt.

Crunk_Bass
27.01.2008,
04:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich gehe mal davon aus dass es an meinem Chipsatz liegt ;) ich hab nen anderen als du und desswegen rockt meins ein bisschen mehr :)
gobin
19.01.2008,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das is auch n geiles NB is schon klar das sollte für Lan reichen ne X100 is ja auch nich schlecht ^^.
Rotaermel
18.01.2008,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, ein fantastisches Notebook! Hammer Leistung, eine echte Alternative zum PC aber sicher nicht billig. ^^
Außerdem umfangreiches Profil, schöne Fotos.
5 Sterne

DooMs_Notebook
22.12.2007,
01:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöns Notebok. FSC Notebooks sind wirklich net so schlecht wie die meisten denken. Und danke für deine Bewertung. Dann noch ne Frage bringt so Notebookkühler was?
Gnomlord - 2
14.12.2007,
01:37 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi Scorpion,

Danke für deine Bewertung das dein Book Top ist brauch ich dir ja nicht mehr sagen, wurde ja in in unseren Stammforum
alles schon Diskutiert :)

Das deine Grafikkarte nicht ganz mit kommt ist ja auch klar mich ärgert es nur das ich bisher immer noch keine möglichkeit gefunden habe den Ram von meiner X1900 zu übertakten ohne das das Book gleich abschmiert das würde auch noch mal ein paar Pünktchen geben ^^. Und der Rest naja ich bin dabei raus zu finden ob ich in mein Book nicht doch einen T7600 einbauen kann theoretisch müsste es gehen praktisch könnte mein Bios nicht mitmachen spätestens wenn das klappt ziehe ich dir davon :P gut den Ram werde ich nochmal gegen den von MDT austauschen weil der bessere Timings hat und die festplatten kommen auch noch dran evtl. 2x120GB im Raid 0

XPS-Gamer
09.11.2007,
17:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo,

thx für dein Kommentar zu meinem XPS-Gamer2 Profil (XPS M1210).
Klar ist die Grafikleistung nicht weltbewegend.
Aber man muss bedenken das es sich hierbei um ein 12" Notebook handelt. Und jetzt find mal ein anderes 12" Notebook was mit dem XPS mithalen kann. Gibts nicht.

Aber ich nutze das Notebook auschließlich für die Schule/Studium. Mit fast 5 Stunden Akkulaufzeit(Office-Anwendungen) und 12" Größe ist das dafür auch gut geeignet. Trotzdem lässt sich mal so nebenbei noch ein Spiel spielen. Im vergleich zu einer Onboard Grafiklösung ist die Go 7400 schon ein rießiges Stück schneller. Glaub ich hatte im 3D Mark06 ca. 1800 Punkte. (Bin mir aber nichtmehr sicher, da es bei diesem Notebook sowieso nebensächlich ist).

Und wenn ich ein wirkliches XPS Notebook brauche, dann hab ich das daheim. Habe noch zwei XPS M1710 (eins zu verkaufen) und jetzt ganz neu ein XPS M1730.
Da dies alle 17" Notebooks sind mit hoher Leistung sind diese halt nicht gerade so für die mobilen Zwecke geeignet.
Daher hab ich das M1210 ja noch.

Und da hab ich eine anständige Grafikleistung.
Das M1730 ist im moment das schnellste reine Notebook auf dem Markt.

Ereiche damit mit Standarteinstellungen ca. 8150 Punkte im 3D Mark06 (Vista Ultimate). Mit kleinen änderungen komm ich auf 8800 Punkte.


MfG
XPS-Gamer

dengelbrain_mobile
28.10.2007,
21:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles in allem - ein Top-Gerät!
Alexander
21.10.2007,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

sehr schönes NB! :)
Das Teil hat für ein NB ordentlich Power und sollte mehr als ausreichend Leistung bringen.
Dein Arbeitsplatz gefällt mir auch.
Wie sind die Temps den so?
5 Sterne gibts für das NB und das Profil! :)
Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen.

-------------
MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum
-------------

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: