Bewerte das sysProfile von MaXxOn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
blackbolt
27.04.2010,
06:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system hast du da
bilder sind auch schön geworden
dein case ist top
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892

Caspa
27.02.2010,
15:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Sys wirklich nice. Mir persönlich wäre der Tisch etwas zu klein aber
das ist ja ansichtssache.
Weiter so.

MFG Caspa

NonamesBrother
04.10.2009,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System ,tolle Grafikkarte ,toller Prozessor.Der Prozi könnte ein wenig mehr Takt vertragen ^^
Warlock0601
02.10.2009,
01:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich Hammer System und auch sehr gutes Profil und das Geheuse finde ich Hammer
Headhunterz
05.09.2009,
15:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ausführliches Profil! Tolle Hardware, klasse Bilder und sooo viele Benchmarks^^ :)
Weiter so...5 Sterne!

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

BASSRIDER
21.08.2009,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, sorry das jetzt erst meine kommt ^^

Dein System ist echt sehr geil I7 ist sowieso der oberhammer ;D
Gefällt mir, auch das Gehäuse sieht echt stark aus :D
mach weiter so, 5**

Best Regards
Bassrider

MeTaL-FiSh
17.08.2009,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh Sorry, mein Fehler.
Hab jetzt erst gesehen dass du schon einen normalen Score hast und der andere mit OC auch AA und AF aktiviert hat.
Ich entschuldige mich ;)

MeTaL-FiSh
17.08.2009,
16:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System! Top Hardware!
Aber der 3DMark-Score ist komisch... hast du mit Standard-Settings gebencht?
i7 920 und GTX285 sind mehr als 11k Punkte! Ich hab ja mit meinem Systen ohne OC schon 14k.
Könnte aber daran liegen, dass die MultiCore-Unterstützung noch nicht so gut ist bei 3DMark06 und dass dort ein höherer Takt sinnvoller wäre. Du könntest dir mal Vantage zulegen und das mal laufen lassen...
Bekommst du locker 15 bis 16.000 Punkte zusammen...

Beste Grüße!

Col. Vasili
17.08.2009,
11:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

echt schöner rechner!!
cyrezz
17.08.2009,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi MaXxOn,

vielen Dank auch für deine Bewertung. :) Kann gut sein, das mit dem Serverausfall war ärgerlich...
Na weiter geht es auf jeden Fall. Ich werde jetzt doch mein System noch umbauen, also den Tower verändern. Der Radi kommt nach oben und dann wird die Anordnung im Innern geändert. Optisch wird sich also noch einiges ändern ^^

Dein System schaut auch sehr sehr gut aus! Tolle Optik und tolle Hardware! Weiter so!

Lieben Gruß, cyrezz

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jensenmann






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: