Bewerte das sysProfile von anancus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
PC Looser
07.11.2007,
18:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System.
Wofür eine neue Grafikkarte? Deine ist doch noch Top!
Das window is recht hübsch. Der Kabelsalat stört mich jetzt nicht so^^
Auf jedenfall 5 Sterne!

BTW: Ich hab im Auquamark natürlich ca 92k punkte...

Lpsoldier
19.10.2007,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick Schick. Will auch sowas haben!
SwingKing
23.09.2007,
16:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


ich finde denn Rechner sehr gut.

Pcfreak
23.08.2007,
16:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Sys! Aber der Kabelsalat würde mich stören.
La(r)Go
29.07.2007,
20:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt cooles System hast du da!! Da werd ich schon fast neidich... Nur (wie schon einige sagten) gefällt auch mi8r der Kabelsalat nicht. Wenn du Salatesser bist, solltest du ihn besser verkosten, oder ihn in Ordnung bringen; wozu gäbs denn sonst Kabelbinder...??
Thx für deine Bewertung zu meinem Sys!

Darthvader_MyAooR
21.07.2007,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hm...irgendwie hätte ich gedacht das ud eine höhere Score hast. Aber was solls ;)

Für das Sys gibts sowieso 5Sterne weils mal kein Einheitsbrei is^^

Mr_Lachgas
22.03.2007,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tip:
bau den Lüfter aus dem Window raus und setz ihn auf die andere seite des Kühlers, sodass dieser saugt,
dann dreh den kühler so, dass er nach hinten bläst
(der lüfter im window verursacht verwirbelungen und dein Netzteil wird unnötig belastet und kann nicht alles an wärme abführen)
sonst n schickes teil

RavingRAT@Intel
16.03.2007,
16:27 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nicht schlecht, das Gehäuse gefällt mir gut und auch die Leistung ist ok. MfG RavingRAT ;)
mettshot / uLL!
16.01.2007,
17:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hoppla :D
Wirklich sehr schönes System. Das Gehäuse gefällt mir sehr gut. Das mit dem Kabelsalat kenn ich und krieg ich einfach nicht in den Griff^^. Ansonsten auch super Hardware.

man sieht sich im PPF =)

Toppa
26.12.2006,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bis auf den Kabelsalat ein schönes System! ;-) Aber das hat ja nix mit der Leistung des Rechners zu tun!
Corsair ist natürlich immer ne Spitzenwahl... mein absoluter Speicherfavorit! 18"TFT ist ja eher so ne Randgruppe... aber warum denn auch immer wie jeder sein! ;-)
Also weiter so... 5 Punkte!

Man sieht sich im Forum!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Manu911






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: