Bewerte das sysProfile von anancus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
skyrunner90
14.10.2006,
21:26 Uhr (Samstag)


Rating:

joa schönes system bin zwar kein amd freund aber der rest ist schön vorallem MSI hardware...


mfg

Katsche
10.10.2006,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dir auch Dank für die Bewertung :)

Der Moni ist einfach nicht der beste und wirklich neu ist er auch nicht mehr. Er schafft 1280x960 mit max. 85Hz und ich glaube bei 1024x768 sind auch 100Hz drin, nur bei 1600x1200 ist leider schon bei 60Hz Feirabend.

Also so sehr stört mich das gar nicht beim Zkn, fällt mir gar nicht auf (HL² und CoD² spiele ich nämlich auf 1600x1200), hätte ich 60Hz beim Surfen, wäre das Ding ja längst rausgeflogen :)

nicht schlecht
05.10.2006,
20:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

5 Sterne weil schönes System
Katsche
30.09.2006,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Anisch n nettes und vorallem starkes System, ich frage mich nur, wer dir erlaubt hat bei dem unglaublich hässlichen Kabelsalat ein Gehäuse mit Seitenfenster zu besitzen. Kleb das bloß zu oder amch was dran ^^

Hm ne Spaß beiseite, ma im Ernst: Das geht wesentlich schöner :) Auch gabs nur 4 Sterne, weil das persönliche fehlt, Modding & Misc ist wirklich n netter Bereich hier bei sysprofile und du nutzt ihn kein bisschen.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

mfg Katsche

Scorpion
20.09.2006,
14:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geiles Sys! Gehäuse gefällt mir gut! Bring noch paar benschs mit rein! Genug Points haste aufjedenfall mit denen du dich zeigen kannst! Mfg Scorpion :)
Diggla
26.06.2006,
22:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

boah, was ist das für ein fettes gehäuse bitte? wenn ich das gesehen hätte als ich mir ein neues gehäuse gekauft habe, dann hätte ich mir sicher auch das gekauft!!!

die hardware is auch excellent... gefällt mir sehr gut dein sys.

aber dein gehäuse... und dann noch so billig! ich glaub ich hol mir das auch... :p

5 Sterne von mir!

mfg Diggla

AND1
16.05.2006,
13:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, kannst du mal ein paar bzw wenigstens 1 benchmark machen, würd mich ma interessieren wiviel Punkte du hast, da wir ca die selbe Leistung haben abgesehen von der CPU

MfG AND1 (auch bei dede1 ^^)

OuB! K F!X
11.01.2006,
12:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

doch ein echt gutes system

die 7000der reihe von nvidia ist echt gelungen und das sag ich als ati fan echt ungern ;)

hast gut gekauft!!!

Laokon
10.01.2006,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow..einfach krass dieses System, da hast du bestimmt viel Geld reingesteckt! Ich würde gerne wissen wie World of Warcraft bei dir läuft, wie ich sehe hast du 2gb ram?
Und die 4ghz sind einfach nur zuuu krass. Respekt für den Rechner.

Kurt_Cobain_
10.01.2006,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Teil! Besonders der Prozessor! Aber 10000 3D Marks??

MFG Kurt

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Manu911






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: