Bewerte das sysProfile von teclia...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Cane87
07.02.2010,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

super ausgestattetes System hast du da. Die Graka-Kombi ist ein Traum. Ich plane zur Zeit auch die Anschaffung einer HD5870. Das ganze in Crossfire ist natürlich noch schöner, aber ich glaube das ist mir das viele Geld nicht wert.
Insgesamt ein super System, schön ordentlich gemacht.
Verbesserungswünsche gibts eigentlich nur zu dem Profil. Ein paar mehr Bilder wären schön. Im M&M Bereich könntest du bei dem System doch bestimmt auch noch ein paar Details drüber schreiben. Sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus :-)

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und einen Kommentar da lässt.

Gruß Cane

ASTERIX1978
07.02.2010,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,Schönes Sys mit ausreichend Power hast Du! 5* von mir XD
Be Voodoo
03.02.2010,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wat 'ne geile Maschine - Du bist das Tier für mich!
Was zieht das Ding an Watt unter Last?

floh1911
02.05.2009,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow echt geilses Sys
*****

Tecqu
22.02.2009,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc. Da wäre ein Modding und Misc- Bereich schön, aber da ich selber nicht mal einen habe, sollte ich lieber leise sein.
Dancop
10.02.2009,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von mir auch mal 5 fette Sterne!
Das will ich auch noch schaffen mit meinem Q9650!

Bis denne...

mihapiha
22.01.2009,
18:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Es gibt von mir nur vier Sterne weil ich dir dein SuperPi Ergebnis nicht abnehme. Ich hatte einen Q9550 @ 4,42 GHz mit DDR2 1066MHz und kam nicht unter 10 Sekunden.

Siehe: http://www.hwbot.org/result.do?resultId=779092

Bin aber 9. mit dieser CPU. Ich denke es ist soviel mit DDR2 800 und Wasserkühlung nicht möglich.


teclia schrieb am 22.01.2009, 22:41:
Das ist auch nen Ergebniss mit nem C2DE8500!!

Xien16
17.10.2008,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System!!!

Meine "Wunschgrafikkarte" ist einfach der Hammer. Bei deinem Profil fehlen mir allerdings noch Bilder vom kompletten System.

@ W4LLH4CK3R: Muss dir da voll recht geben. Meine 2900XT ist wohl genau so Energieverschwenderisch wie die 4870 X2. Ich kann meine mit dem riesigen AC-Kühler und mit Untertaktung gerade mal bei 55°C halten (bei 26°C im Zimmer). Ich kann die 54°C somit auch nicht glauben.

Dein System ist aber so oder so der totale Hammer

lG Xien16

Eisbaer798
02.10.2008,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wirklich gelungendes Sys
alleine deine 3DMark Punkt06 sind mal heftig !!!!
Dafür schon alleine 5 Sterne..
Aber kannst du bitte deinen normal Tackt des CPU´s angeben den ich glaub nicht das jeder weiß was für ein Standard Tackt der E8500 hat.
Z.B. 2x 3166 MHz @ 2 x 4300 MHz

W4LLH4CK3R
19.09.2008,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo cooles sys fast die selbe hardware wie ich aber deine graka ist niemals so kühl
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: