Bewerte das sysProfile von CompuChecker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
togashie
14.02.2012,
11:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system, aber auch hammer zubehör.

schöne bilder! 5*

schlenzie
06.02.2011,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes system, aber 110 Grad bei der CPU nach 5h Last ist schon heftig, oder ??
Manuel.D
12.12.2010,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, nicht schlecht die hardware gut getaktet! gute zocker bilder bei M&M top;)
mach weiter so!

gruß Manuel

Hackintoshi 3
01.11.2010,
14:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes zockersystem . Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante m&m-präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints+pdm's.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Pc Aendu
16.06.2009,
20:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein geiles System mit dem Quad von Intel!!auch der rest ist super,nur weiter so

Gruss Pc Aendu

xXQuadXx
11.11.2008,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Geile CPU, Graka, Mobo, Ram...
Und sehr viele Schöne Ingame Bilder. Echt top.
5* von mir
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.
MFG Quad

Blackiceman75
29.10.2008,
22:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey

cool
cod ruelz hab auch die beta und erstmal dick die andern auf castle geowned mit der thompson xD vll. sehen wir uns ja mal

MfG

Blackiceman75
28.10.2008,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Schönes Profil 5* aber eine frage hab ich doch hast du die FPS über die beta gebencht ??? würde mich mal interessiern weil du der erste bist, wo ich was an benches provat sehe..

MfG
Blackiceman75


CompuChecker schrieb am 29.10.2008, 17:30:
Hi,

Blackiceman

Bilder von der Call of Duty 5 Beta werden Heute oder spätestens morgen folgen.

TrePPeG
27.10.2008,
21:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Allein für den fernsehr bekommst du ********** Sterne von mir. Und das System bekommt auch noch 5 dazu. GEIL! Da ist jemand sehr zufrieden (vorerst) ^^ TrePPeG
XDJ
27.10.2008,
14:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler PC besonders die Soundanlage gefällt mir, TOP!
Mach weiter so!
Ich freue mich über jede Bewertung ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CompuChecker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: