Bewerte das sysProfile von Krumschi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
Fl@sh
25.10.2011,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles Gehäuse aber mir persönlich ein bisschen zu wenig Platz ^^
SSD kommt ja auch bald also alles bestens

Mr.BlackX
12.03.2011,
02:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, sehr schönes System und der PC-Tower erst.
Corsair RAM ist immer super und die G500 von Logitech finde ich perfekt.
Deine M&M History ist auch klasse gelungen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

mister_x_1979
28.09.2010,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer gehäuse würd mir auch gefallen ! ist das ne limited edition ? gute hardeware 5*
Kettenzwerg
23.09.2010,
17:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Tower is ja mal das abgefahrendste was ich seit langem gesehen habe "EINFACH HAMMER" ^^
sIEHT VERDAMMT gEIL AUS UND AUCH EIN SCHÖNES pROFIL MIT bILDERN IS VORHANDEN^^^^
WEITER SO !!!!!!!!

MFG

KETTE

Marcel1001
03.09.2010,
09:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil
Interesante Auflistung deine Hardware

5*

aklimas
03.09.2010,
06:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
Byz
25.08.2010,
11:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys nur das gehäuse geht garnicht aber ist ja bekanntlich geschmacks sache
Jats
25.08.2010,
10:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir ausgesprochen gut.
Hardware ist super und dein M&M-Bereich sieht klasse aus.
Wenn meine GTX460 in ein paar Tagen ankommt mach ich auch noch einmal ein paar Bilder, davon hast du ja schon genug (:
Also wirklich super Profil, 5 ****

Pc Aendu
19.08.2010,
10:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top Profil u Top Hardware!! was wirklich sehr ausgefallen ist der Tower!! hab ich noch nie gesehen! aber sieht klasse aus mit der Beleuchtung! 5 für dich

Gruss Pc Aendu

Darkbyte
19.08.2010,
03:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Kann mich KillerSpieler2010 nur anschließen. Tolle Hardware, schöne bilder und tolles Profil nur das Gehäuse ist echt geschnackssache, also überhaupt nicht mein ding. Diese Schneckenform, nee

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: