Bewerte das sysProfile von Gobbers...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
blackbolt
02.08.2010,
06:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System,
das Case gefällt mir
Bilder sind auch in Ordnung,ein bissel unscharf:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

MarthekGame
29.06.2010,
21:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Geil mal jmd mit nem Foxconn MB zu sehen, dachte schon ich währe der einziegste ^^

hätte auch gleich 2 fragen dazu :D

1) Laufen deine Lüfteranständig? - Bei mir drehen die mit 200 und 800 U/min
2) Hast du auch irgendwas im PC, was immer 70°C warm ist und du nicht weißt, was es ist?

Bist mein PdM! :D



Gobbers schrieb am 10.07.2010, 11:38:
Ja, alle lüfter laufen anständig auch wenn einige standard dinger noch ausgetauscht werden. Mit der Gatewatch 2 is das steuern der lüfter gar kein problem.

und nein bei mir ist nichts permanent 70° warm.

Hanibal1202
22.11.2009,
10:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber dein M&M-Bereich wäre noch ausbaufähig :-)!
Wäre nicht mal eine andere GK angesagt?!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal





Gobbers schrieb am 22.11.2009, 17:07:
Wie Beschrieben sind Graka und Monitor bestellt ;)


Gobbers schrieb am 01.12.2009, 22:56:
Monitor ist nun Da siehe Bilder :D

Graka vom Händler wieder nach hinten verschoben worden...
(wird eine 5850)


Gobbers schrieb am 23.01.2010, 22:54:
und noch immer keine karte bei meinem händler-.- andere händler haben sie zwar schon aber im schnitt 100eur teurer als meiner-.-

gobin
19.03.2008,
12:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kannst du mir erklären warum ich at 3 ghz mit na ATI 3850 mehr punkte im 3d mark06 habe???


Gobbers schrieb am 19.03.2008, 18:27:
wo hat deines denn mehr pkt? du hast 10011 und ich hab 10080 also och finde da hab ich eindeutig mehr :D ausserdem wurde bei mir der test gemacht mit allem möglichen im hintergrund und win vista und du hast xp benutzt da is nunmal nen kleiner unterschied zwischen ;) mit xp hät ich ca. 12k pkt ^^

DJThomas
29.01.2008,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice system passt alles gut zusammen und nice overclock!
P.S. bewertung back pls!

COI3RA
17.07.2007,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin!

schöner rechner, meinem sehr ähnlich. vor allem deine self-made-pix sind cool, auch wenn ich mich frage, wie du mit dem kleinen tisch klar kommst! :-) trotzdem klare 5 sterne!


gruß,
cobra

RoyMcCoy
16.07.2007,
17:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schön die CPU auf dem Asrockboard übertaktet.Hab meins gegen ein ASUS getauscht.Auch der rest ist ok.

MfG Roy

Tropan
14.07.2007,
20:54 Uhr (Samstag)


      
Rating:

nicht schlecht , hätte nicht gedacht das man mit dem as board die cpu so gut übertakten kann ...
ein paar fotos wären nicht schlecht .

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: