Bewerte das sysProfile von Hannes86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
kimsays
11.03.2008,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hannes, danke für deine nette Bewertung :)
Hast selber auch ein echt solides und gutes System ;)

Gruß

Kim

tecjonny
25.02.2008,
21:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Heyhey! Nettes System, wenn auch nicht spektakulär, da nichts ungewöhnliches verbaut ist bzw. das Gehäuse auch nicht sonderlich viel Show macht. Aber natürlich fünf Sterne wert, denn die Leistung ist dennoch ok :) Grüße!
Spieluhr
23.02.2008,
14:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Hannes!!

Hast ja deinen E6300 auch ordentlich Dampf gegeben - so solls sein und dafür ist er da. :)
Eine schöne Graka hast du da und auch die anderen Komponenten sind aktuell. ;)
Von daher auf jedenfall 5 Sterne, da auch die Temperaturen stimmen und das ganze System einen geschmeidigen Eindruck hinterläßt.

Bis dann im MF, Spieluhr :)

ps: Danke für deinen Eintrag!

EGThunder
16.09.2007,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System, klasse übertaktet. Was will man mehr?

Klare 5 Sterne.

EG

ZøCi™
16.09.2007,
16:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht, ein echt gutes System haste da. Würde aber noch ein paar Pics einbauen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: