Bewerte das sysProfile von KetzZza...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
BillyT
18.05.2011,
03:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kino war gestern! Echt ein geiler Raum in den man gemütliche DVD-Abende machen kann.
Zum System: ist zwar kein hardcore-gaming Rechner aber reicht auf jedenfall für alle Anwendungen aus. Vom Aussehen her gefällt mir dein System auch ganz gut. Nur nen paar mehr Bilder wären nett ;D

König Kacke
18.05.2011,
00:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ahoi! sag mal was hast du denn bitte für ein geiles Wohn- oder Gamingzimmer...STAUN!
Ist das ein Projektor? Und das Licht? Ist das alles echt? O.o ????

Es sieht auf jeden Fall SEHR SEHR einladend aus! Du verstehst wie man wohnt ;) !

Was deine Hardware anbelangt hast du durchaus ein grundsolides System! Ich würde als nächstes aber die GPU wecvhlsen. Glaube mit einer ordentlichen 460 wirst du vom jetzigen Stand durch Welten schießen! Die CPU hat definitiv genung Power!

Bau dein Profil noch weiter aus! Mehr und größere Bilder! Vor allem von diesem unglaublich geilen Raum...lechz....^^

Würd mich über deinen Besuch oder sogar über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß und gute Nacht!

Holger

T!m0
08.01.2011,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Ketzzza,

dein Pc ist echt schick, bissl bunt, aber das ist ja geschmackssache ;)
Aber: Was ist das denn für ein mini-muschi-sub?^^

Gruß timo


KetzZza schrieb am 12.01.2011, 18:42:
er is gar nimmer bunt!:( hab ich extra für dich auf einfarbig umgebaut:)
tja und den Sub gabs leider net in 18". muss man sich wohl mit 12" abfinden;)

kruemelgirl
06.08.2010,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr solider Rechner, der sicher noch für die meisten Aufgaben gut gerüstet ist.

Deine Bilder gefallen mir gut , besonders die Aufnahme vom CPU-Lüfter, sieht klasse aus.

5 Sterne von mir.

LG

Pc Aendu
06.08.2010,
14:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wau,geiles Bild mit der Snake!! aber auch die anderen sind klasse sowie das Profil auch! über die Hardware muss man nicht diskutieren allesamt Spitze u 5 Sterne verdient

Gruss Pc Aendu

lifestyle
06.08.2010,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo echt ein schönes System wie blackbolt schon gesagt hat etwas älter aber past, das highlight ist meiner meinung nach die geile Boxe hamme gefällt mir 5*

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

blackbolt
02.08.2010,
04:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System ein bisschen älter aber Top
schöne Bilder
den Armor Jr hatte ich auch vorher war ganz zufrieden :)
vielleicht mal einen kleinen M&M Bereich einrichten:)
ein paar Benchs kämen auch gut:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

kerwe
02.10.2008,
19:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

sauber!
CL-Audio
14.04.2008,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Buntes System ;)

Sieht echt sehr gut aus. Hoffe du besuchst mich auch mal ;) Danke :P

FrankieFixX
06.04.2008,
13:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ja dein Rechner sieht auch klasse aus. Dei Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Die dazu gehörige Hardware ist auch vom feinsten. Vllt noch ein paar Fotos bei Tageslicht damit man deine Hardware ein bissl besser sieht aber sonst TOP. Klare 5 Sterne von mir.

mfg FrankieFixX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- T!m0
- Aldi Modder^^
- Inquisitor






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: